Die Scheiben habe ich auch noch montieren lassen. Hinten.
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo,
an den hinteren Parksensoren (3) habe ich die Stecker abgezogen. Getrennte Sensoren u. Stecker gegen Feuchtigkeit abisoliert. Die Einparksensoren Hinten sind deaktiviert u. verursachen keinen Daueralarm wegen der Hängerkupplung. Jetzt ertönt beim Rückwärtsgang einlegen nur noch ein leiser Piepton für etwa 2 Secunden. Das ist Prima u. ohne Fehlermeldung vom Bordcomputer. Vielleicht brauche ich auch nur den mittleren Sensor deaktivieren, dann könnten die beiden äußeren Sensoren noch hilfreich arbeiten. Das wäre noch besser. Versuche ich die nächsten Tagen.
Misterdotcom war eine sehr gute Erfahrung, netter Familienbetrieb.Werner
-
Ich glaube das Bild hatte ich vergessen. Kupplung ist Tip-Top
Gruß
Werner -
Die Kupplung habe ich einige Monate, der Hänger läuft einwandfrei, man spürt keine Veränderungen.
Natürlich mit ABE: TÜV-Prüfung
-
Hallo,
das hört sich gut an. Ich bekomme meine Kupplung Ende März. Freu mich schon, dann meine Beverly in den Urlaub mitzunehmen. -
...was wiegt das Schätzchen denn mit Trailer?
An die 750kg wirst Du zwar nicht kommen, aber interessieren würde mich das Gesamtgewicht schon.
-
Die Beverly wiegt 190 kg. Das Thema Trailer beschäftigt mich gerade. Ich will unbedingt einen mit 500kg Gesamtgewicht. Ob neu oder gebraucht, da bin ich grad am schauen.
-
...ein Freund hat einen speziellen Trailer für seine Moppeds, ich frage mal woher er den hat.
-
Super, danke!
-
...Antwort ist da. Der Trailer wurde bei der Fa. Koch gekauft. Ich hoffe das hilft Dir.