Hallo Alle,
gibt es eine Möglichkeit das Handschuhfach oder besser gesagt den Deckel mit vertretbaren Aufwand nachzurüsten?
Vg Micky
Hallo Alle,
gibt es eine Möglichkeit das Handschuhfach oder besser gesagt den Deckel mit vertretbaren Aufwand nachzurüsten?
Vg Micky
Frag doch mal im Smart Center nach den benötigten Teilen. Bei meinem hat die komplette Klappe für den Heckdeckel inkl. Befestigungsteile knapp unter 100 Euro gekostet. Da kann der Handschuhfachdeckel nicht die Welt kosten.
Es fragt sich, ob nur die Klappe angeschraubt wird oder ob die ganze Verkleidung neu muss, was ich fast befürchte. Dann wäre es zu überlegen, nicht gleich die US-Ausführung zu nehmen.
Ich denke sie ist leicht zu montieren.Bei Ebay wird gerade eine komplette angeboten, ich glaube da ist alles gesteckt,Ich bin auch am überlegen ob ich mir sie kaufen soll.Würde sie dann mit Alcantara beziehen oder beflocken lassen.
Die bei ebay ist für den 42er.
Ist die Frage ob die auch beim 44er passt.
sorry, überlesen.
Wo habt ihr die denn gesehen? Unter "Smart Handschuhfach" hab ich nix gefunden. Habt ihr einen Link?
http://www.ebay.de/itm/172371127747
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Thema Handschuhfach Infos hier
Smart in USA (Florida)
Micky, danke für den Link.
André, Ich glaub, ich werde so langsam senil oder ich lese hier einfach zu viel. Mir war entfallen, dass wir das Thema US-Handschuhfach schon soooo ausführlich abgefrühstückt hatten. Anscheinend ist es mit unseren Smarts wohl nicht kompatibel.