Cool & Media Presets löschen (unsinnige Anzeige des Sendernamens)

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Du, ich verzichte da auf gar nichts, im Gegenteil: Dank Wlan an Bord und 7"-Tablet-Lösung mit Zugang zum Internet und zur OBD2-Schnittstelle habe ich derzeit mehr Apps und Möglichkeiten als jeder andere im 453:

210-3f5982e3-large.jpg

• War auch meine Überlegung das Media jetzt zu bestellen. Hoffe mal das da mit dem Update und der Sprachsteuerung übers Handy Verbesserungen einher gehen werden. Wenn nicht, Shit happens.
    Ich hatte bein speichern meiner Sender noch nie das Problem mit komischen Sendernamen? Wie funzt das überhaupt, Radiotext muss ich doch sogar explizit im Untermenu aufrufen?
    Wo liegt der Unterschied zwischen Presets und speichern?

• ...und diese Baumarktlösung mit den digitalen Bilderrahmen, der auch noch Einfluss auf das Strömungsverhalten der Luft aus den mittleren Düsen nimmt, findest Du optisch ansprechender?

Ehrlich?

Aber meinetwegen, Geschmäcker sind halt verschieden...

...nur möchte ich den Aufschrei nicht hören, wenn so etwas der Fahrzeugdesigner vorstellt. ;)

• cohabit:
    Es ist keine Baumarktlösung. Im SmartCenter hielt man das für die neue Tabletlösung ab Werk ähnlich der Mercedesmodelle. Und ja, ich finde das weeeesentlich schöner (und nicht nur ich) als die Serien-Eier-Radios, zumal von Navigation (Google Maps) über Internetradio alles besser ist als das was Smart ab Werk zu bieten hat. Die Lüftungsdüsen werden auch nicht verdeckt. Schau Dir einfach mal die Perspektive an, aus der das Foto aufgenommen wurde, dann wird es Dir klar. ;) Und der Fahrzeugdesigner hat damit weder bei den aktuellen Mercedesmodellen noch bei den Audimodellen einen Aufschrei gehört. Die haben allesamt eine Tabletlösung.

ickeooch:
    Dann ist der ED wohl draußen, zumal er ab Werk sowieso viel zu viel hat, was ich gar nicht haben will und erst Recht nicht brauche. Alleine der Grundpreis ist mehr als doppelt so hoch im Vergleich zu meinem jetzigen Knuffigen. Shit! Und es wäre so schön gewesen, wenn ich den Knuffigen einfach abends an die Steckdose hätte hängen können, so wie meine eBikes.

Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

• Im SmartCenter hielt man das für die neue Tabletlösung ab Werk ähnlich der Mercedesmodelle.

...in manchen SmartCentern ist die Erde auch eine Scheibe! :D

Und ja, ich finde das weeeesentlich schöner (und nicht nur ich) als die Serien-Eier-Radios, zumal von Navigation (Google Maps) über Internetradio alles besser ist als das was Smart ab Werk zu bieten hat.

...ich sagte ja, alles eine Frage des Geschmacks. Es muß ja schließlich Dir gefallen!

Die Lüftungsdüsen werden auch nicht verdeckt.

...ich sehe schon, Du liest meine Texte nicht richtig! Das Tablett beeinflußt den Luftstrom schrieb ich, nicht mehr und nicht weniger!

Schau Dir einfach mal die Perspektive an, aus der das Foto aufgenommen wurde, dann wird es Dir klar.

Eben! Da ich fahre, möchte ich auch die Infos. Der Beifahrer ist mir diesbezüglich egal!
    Mir gefällt Deine Lösung nicht, macht aber auch nichts, ist ja nur meine Meinung. Wenn Du damit glücklich bist, dann bin ich auch glücklich! Ich respektiere Deine Meinung, muss sie aber doch nicht zu der Meinen machen. Das nennt sich Diskussion. ^^

• Das ist ja ganz interessant, hilft mir aber nicht wirklich weiter. :(
    Ein neues Media-System ist für mich keine Lösung.

• Das ist ja ganz interessant, hilft mir aber nicht wirklich weiter. :(
    Ein neues Media-System ist für mich keine Lösung.

Sorry! Mangels 453 ist Dein Problem für mich nicht nachzuvollziehen.
    Was ist denn mit Andrés Einwand?

Ich hatte bein speichern meiner Sender noch nie das Problem mit komischen Sendernamen? Wie funzt das überhaupt, Radiotext muss ich doch sogar explizit im Untermenu aufrufen?
    Wo liegt der Unterschied zwischen Presets und speichern?

Hast Du es mal mit ausgeschaltetem Radiotext versucht?

• cohabit:
    Es beeinflusst auch nicht den Luftstrom. Und ja, ich lese Deine Texte, sonst hätte ich keinen Bezug darauf nehmen können. Ich habe Deinen Text nur falsch interpretiert. Meine Lösung beeinflusst den Luftstrom nicht mehr und nicht weniger als die eirige Ab-Werk-Lösung. Und Diskussion ist schön. Das sehe ich so wie Du.

Alles in allem ist es schade, dass Smart bzgl. Mediasystem so wenig zu bieten hat.