Gerne Stefan
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hier ein Beispiel für alle:
Auf dem 1. Sendeplatz müsste eigentlich hr3 stehen
-
Vielleicht können wir uns das am Freitag gemeinsam ansehen.
...gute Idee, Uli hat mir das letzte Woche auf den Weg nach Kassel bei seinem 42 gezeigt. Es funktionierte einwandfrei. Vielleicht können wir ja am Freitag wenigstens ausschließen dass der Fehler zwischen den Kopfhörern liegt.
-
Vielleicht können wir ja am Freitag wenigstens ausschließen dass der Fehler zwischen den Kopfhörern liegt.
Das kann gut sein.
-
Hier ein Beispiel für alle:
Auf dem 1. Sendeplatz müsste eigentlich hr3 stehen
Rafael jetzt ist es ersichtlich.
Wenn die Menü-Option: "RDS Radio Text: AUS" (oder ähnlich) gewählt ist.
Anschließend die Sender Speicherung erfolgt, tritt der Fehler dann auch auf?
Wir sehen ggf. am Freitag weiter. -
...falscher Smiley Stefan.
-
Rafael jetzt ist es ersichtlich.Wenn die Menü-Option: "RDS Radio Text: AUS" (oder ähnlich) gewählt ist.
Anschließend die Sender Speicherung erfolgt, tritt der Fehler dann auch auf?
Wir sehen ggf. am Freitag weiter.Leider ja.
-
Lasst uns einen kleinen Wettbewerb starten:
Ich spendiere am Freitag dem Forumskollegen ein Bier, der den Fehler zuerst behebt. Jeder hat einen Versuch, dann ist der Nächste dran.
Wer zuerst in Linden eintrifft, darf zuerst und so weiter...Klarstellung: Auf den Tasten rumdrücken werde ich, nach Anweisung.
-
JETZT steht bei mir 0 : 0 weil ich Depp versucht habe als hr3 im Display stand das Preset erneut zu speichern....
Scheinbar war da noch ein Spielstand im Zwischenspeicher...Ich glaube der Ansatz mit dem Text aus könnte klappen WENN vorher ein Reset auf Werkseinstellung vollzogen wurde...
-
Ich glaube der Ansatz mit dem Text aus könnte klappen WENN vorher ein Reset auf Werkseinstellung vollzogen wurde...
Wenn möglich, wäre die Rücksetzung auf Werkseinstellung angebracht und die gespeicherten Sender wären auch entfernt. Nach neuer Speichrung der Sender, erfolgt hoffentlich die Darstellung fehlerfrei mit Sendernamen.