Macht das einen Unterschied????
Spurverbreiterung an original 16 Zoll Rädern von Smart
-
- fortwo
- Bang111
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Keine Ahnung. Ich hab bei dem Angebot den 42 eingegeben und da wurde mir angezeigt, dass die nicht passen.
Beim kurzen Durchsehen hab ich sogar Verbreiterungen bis 80 mm pro Achse gefunden. Kann mir nicht vorstellen, dass das passen soll. Die Beschreibung dazu war auch recht dürftig. Als Lochkreis stand 112/3. Hat der 453 nicht 110? Und bedeutet die 3 nicht, dass 3 Löcher sind? Dann würden die schon "physisch" nicht passen. -
ich habe vierloch Felgen für den Smart in der Garage liegen.Dort passen die Scheiben drauf.Auch das Lochmass stimmt.
-
Sorry, ich meinte jetzt auch die 80mm Verbreiterungen, die ich noch gefunden hatte.
-
moin
also mit Sport Packet ( 8Y 16 Zoll Felgen in schwarz ) gehen Hinten nur 12mm wenn man diesen auch noch Tieferlegen will
Das ist beim 42 und 44 gleich
-
Ich möchte das Thema noch einmal aufgreifen.
Wir haben die Standard "Prime" Felgen/Bereifung (VA 165/65 R15 auf 5J x 15 ET32, HA 185/60 R15 auf 5,5J x 15 ET42) gewählt.
Also die hier:
Felge.png
Hat schon jemand in der Zwischenzeit Spurverbreiterungen für diese Felgen angebracht?
Wenn ja, würde ich mich über einen kleinen Erfahrungsbericht freuen. -
OK, unsere sind 15" Felgen. Vielleicht ist es dann hier doch nicht so passend aber ich lasse es mal stehen.
-
ich habe die Eibach 20/30 mit den 16 Zoll Y Felgen.
Problemlose Eintragung beim TÜV -
Ich möchte das Thema noch einmal aufgreifen.
Wir haben die Standard "Prime" Felgen/Bereifung (VA 165/65 R15 auf 5J x 15 ET32, HA 185/60 R15 auf 5,5J x 15 ET42) gewählt.
Also die hier:
Felge.png
Hat schon jemand in der Zwischenzeit Spurverbreiterungen für diese Felgen angebracht?
Wenn ja, würde ich mich über einen kleinen Erfahrungsbericht freuen.Servus,
Habe diese Felgen im Winter drauf
[Blockierte Grafik: https://www.smart.com/pab/imagedb/807/def/def/453/c453/def/eq/r88_38_1_cm_8_speichen_design_silber_lackiert_size1_1.jpg]Größe : VA 165/65 R15 auf 5J x 15 ET32, HA 185/60 R15 auf 5,5J x 15 ET42 ist also die gleiche
Habe in Verbindung mit dem KW Gewindefahrwerk vorne und hinten jeweils 15 mm Platten pro Rad drauf, alles mit Segen vom TÜVMein Tipp:
Drauf mit den Platten, sieht um Welten besser aus
Negativ:
NixMit dem Fahrwerk musst allerdings vorne etwas leicht den Radkasten bearbeiten, ist aber nur ne
Kleinigkeit.Ohne Federn bzw. Fahrwerk brauchst nix machen, da ist der kleine ja so hoch, da kannst eigentlich auch Offroad fahren
Grüßle
Thomas -
Besten Dank Thomas!