ich freue mich schon die Leut kennen zu lernen.
Stuttgarter Smarttisch am 16.11.17 um 19:00 Uhr
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Auch wenn's nur zwei sind (bis jetzt)
-
Hallo zusammen, freu mi au scho
aba wie erkennen wir uns heute Abend im CBC ?
1.Tisch reservieren?
2.Fahndungs-Foto auf Whats up (oder hier) tauschen?
3. ooder jeder zieht ein sw gestreifetes Overall anhab moi Handynr. per PN an euch geschickt....
-
Kann ja eine Peitsche mitbringen LOL
Spaß, kann ja anrufen und schauen wo die anderen Gäste hin schauen weil's bimmelt
-
aba wie erkennen wir uns heute Abend im CBC ?
Da könnte ich helfen: (klick) Wenn da jedes Mitglied mitmachen würde.......
-
-
Moin,
okay ein Mittwoch - mal was Neues.
Für Auswärtige halt nicht so doll - aber allen kann man es sowieso nie Recht machen.Testet alles durch und entscheidet hinterher welcher Tag "Euer Tag" wird.
Und zur Motivation für weitere Teilnehmer haut mal ein paar Details von gestern Abend raus - idealerweise auch mit Foto...
PoWder
-
-
Servus, bin beim nächsten Termin leider wieder raus, habe Spätschicht . Krieg das aber irgendwann mal hin
-
Und zur Motivation für weitere Teilnehmer haut mal ein paar Details von gestern Abend raus - idealerweise auch mit Foto.
Hamburger/Pizza/Pommes hat voll gestopft, die Getränke waren schön kalt,Gesprächsstoff und Themen gab es auch genug vom ersten Smart bis Stuttgart21 nur keine Fotos...
denn Fotos im Netz ist auch nicht Jedermans Sache...
und warum ist der Mittwoch für dich was neues? ich kenne den schon der kommt immer in der Mitte der Woche und das ziemlich regelmäßig