...so wie es ausschaut wird es wohl ein netter Abend zu viert, freue mich schon!
Stammtisch im RheinMain Gebiet und Umland
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Klein, aber fein.
Auch wenn 20 Teilnehmer kommen, unterhält man sich überwiegend mit den direkten Tischnachbarn.
Die anderen 16 Teilnehmer sind halt virtuell dabei. -
Muß jetzt noch ein paar Dinge erledigen und freue mich euch in 3,5 Stunden zu treffen. Bin dann ab 16:00 Uhr offline.
Uli, Du hast meine Handynummer falls noch ezwas sein sollte.
Bis später!
-
Wir fahren kurz nach 16 Uhr los und sind dann ebenfalls offline, aber Mobil erreichbar. Bis gleich in Linden.
-
Der Südwesten wüscht Euch viel Spaß beim Stammtisch.
-
Vielen Dank. Wir hoffen das ist der Anfang und es werden beim nächsten Stammtisch weitere Teilnehmer dazukommen
-
Danke Stephan, den werden wir haben.
-
Haut rein Jungs, bis heute morgen hatte ich vor Euer Überraschungsgast zu werden...
Nunja - hier ein Schaden, da ein Unfall, hier noch was ganz wichtiges und schwuppdiewupp kommste um 16:00 Uhr aus'm Büro raus.
Dann ist's für 350 km etwas spät...Egal - mit Überraschungen kann man immer rechnen - ich bin so bekloppt zum Essen mal hin und zurück 700 km zu fahren.
PoWder
-
Ich werde ja nicht dabei sein, aber ich wünsche Euch viel Spaß und gute Unterhaltung und natürlich interessante Benzin- und Stromgespräche.
-
Vielen Dank für die guten Wünsche. Sie haben gewirkt!
Wir hatten einen sehr netten Abend, mit @finius als Überraschungsgast. Die Überraschung ist ihm echt gelungen.
@PoWder: Das wäre echt der Hammer gewesen, wenn Du auch gekommen wärst. 700 km für ein Schnitzel!Ich musste leider schon etwas früher weg, der gute Rest tagt noch.
@cohabit: Vielen Dank fürs organisieren. Das Restaurant war eine gute Wahl.