wenn es zu einer regelmäßigen Veranstaltung kommen sollte, dann kann mann sich ja mit den Stammtischen der anderen Clubs abstimmen.
...so wird es werden!
wenn es zu einer regelmäßigen Veranstaltung kommen sollte, dann kann mann sich ja mit den Stammtischen der anderen Clubs abstimmen.
...so wird es werden!
Ich habe für euch den Thread Titel angepasst... dies hat ja nichts mehr mit dem "Frankfurter Stammtisch" zu tun.
Neuer Titel " Stammtisch im RheinMain Gebiet und Umland"
Danke Rafael!
gerne doch...
...da es nun keine weiteren Wortmeldungen mit Vorschlägen gab, werde ich mich heute und morgen mal auf die Suche nach einer Lokalität begeben.
Gibt es hier besondere Vorlieben? FastFood, Pizzaria, gut Bürgelich?
Parkmöglichkeiten ist klar. So wie es ausschaut sind wir vier Leute.
Werde dann am Sonntag Abend Vorschläge einstellen, wenn bis dahin nichts weiter kommt.
Hier noch einmal die Liste, Stand 19.08.2017; 10:50 Uhr:
---cut---Beginn---der---Liste---cut---
Termin: 25. August; 18.30 Uhr (wg. längerer Anreise)
Teilnehmer:1. Carlos, plus ?
2. Torro
3. Torros Frau
4. Cohabit
5. Mr. Horsepower
6.
7.
---cut---Ende---der---Liste---cut---
Gibt es hier besondere Vorlieben? FastFood, Pizzaria, gut Bürgelich?
Natürlich gibt es die! Und jeder hat andere. Also such einfach was aus, sollte schon nix exotisches sein und gut is. Und wem das nicht zusagt, der kann vorher ja kurz bei Mäkkes halten. Denn wie sagt ein altes deutsches Sprichwort? Wer viel fragt, geht viel irr.
Hast recht Bernd, vielleicht mache ich mir ja einfach zu viele Gedanken...
...sollte einfach beim BürgerKönig einen Tisch reservieren. Im ungünstigsten Fall sitze ich halt alleine da.
Auf allen Treffen, die ich mit meiner Anwesenheit bereichert habe war es nie exotisch und damit findet doch (fast) jeder was.
Eine Sushi-Bar, eine Bio-Vitamin-Tempel und die klassischen Fastfood-Ketten sind nicht unbedingt mehrheitsfähig - alles andere geht.
Mach Dir nicht die größte Waffel - schuld bist Du als "Organisator" doch sowieso wenn's Essen kalt ist, die Getränke warm sind, oder oder oder
PoWder
Genau so ist es!
schuld bist Du als "Organisator" doch sowieso wenn's Essen kalt ist, die Getränke warm sind, oder oder oder
...stimmt, nur wenn am Tisch das Essen kalt und die Getränke warm werden, dann hat manN alles richtig gemacht.