Federn für 453 ED fortwo

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Beim ED kommt noch hinzu, dass bei den Fahrern eher das Ökologische, als das Sportliche oder Optische im Vordergrund steht. Dort wird die Nachfrage also noch viel weniger sein.

... was zu 100% auf mich zutrifft. Tief und breit brauche ich nicht mehr. Meinen Fortwo ED werde ich aller Wahrscheinlichkeit nach am Mittwoch bestellen. Freu... hüpf... :D

• ...ich habe ja die greenflash Edition mit den 16 Zöllern bestellt. Fand da die Optik stimmig. Bin aber auch nicht so der Freund von Fahrwerksbastelleien.
    Viele haben damit sehr schöne optische Anreize geschaffen, bei manchen mag sogar die Straßenlage deutlich besser sein. Bin da mit der Zeit etwas anspruchsloser geworden und so reichen mir die vom Fahrzeughersteller angebotenen Sportfahrwerke auch völlig. Kann mich allerdings ganz gut für die jenigen mitfreuen, denen das gefällt.