Wieso schafft es Renault, im neuen Twingo ein vernünftiges Handschuhfach zu verbauen, Smart aber nicht? Twingo Handschuhfach.jpg
Handschuhfach
-
- Modellübergreifend
- grundi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
in Amerika ist das Handschuhfach auch größer ... im Smart
-
Viel Platz = viel "Müll"
Quatsch - ich würde ein weniger mehr Platz (obwohl "Platz" ist jetzt das falsche Wort) auch begrüßen.
PoWder
-
ich habe da meine Funke und einen Smart Regenschirm drinnen ... also voll ...
-
Dann müsste es dafür doch auch eine Teilenummer geben.
-
da mal am besten in einem SC nachfragen ...
-
Und du meinst,die haben da die US-Teilenummern?
-
das kann ich dir leider nicht sagen ... wäre aber schön
-
Ich frag mal nach.
-
Ich war grad auf der US-Seite von Smart. Danach sieht das Hanschufach von außen nicht anders aus als bei uns. Was sich dahinter verbirgt, kann ich natürlich nicht sagen. Der Meister bei Smart sagte mir, dass es da unterschiedliche Teilenummern gibt, wußte aber auch nicht, wo die Unterschiede sind. Er vermutet, wenn es unterschiedliche Größen gibt, könnte es mit den dahinter liegenden Steuergeräten zu tun haben. Wenn also bei der US-Version weniger Steuergeräte vorhanden sind, ist auch mehr Platz für das Handschuhfach vorhanden.
Was mir auf den US-Fotos aufgefallen war, die haben für die Sitzlehnenverstellung Drehknäufe auf der Innenseite der Sitze, also wie beim 450.