Daimler wird künftig in den USA und Kanada nur noch elektrisch betriebene Smarts anbieten. Von den 85 Händlern, die bislang den Kleinstwagen verkaufen, steigen 58 aus dem Vertrieb aus.
Zwei Drittel der US-Händler steigen aus Smart Verkauf aus
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Krass...
-
Zitat
@TE:
1. Warum ursprünglich dieser merkwürdig editierte Threadtitel (s.o.)? -> Threadtitel geändert2. Nur einen Link zu posten, sollte vermieden werden. Wenigstens die Quelle und ein kurzes Zitat angeben. -> Geändert
-
...die Neuen kriegen immer Prügel
-
...die Neuen kriegen immer Prügel
Falls sie es verdient haben: Immer!
-
Interessanter Artikel.
Auf Youtube z.B. hörte sich das vor 1 Jahr dagegen noch sehr euphorisch an.
Nennt mich altmodisch, aber mir ist der ganze Hype um E-Autos derzeit zu viel (Zusammen mit dem gezielten Bashing der Verbrenner, allen voran der Diesel).
Bin mal gespannt wieviele Jahre es noch dauert, bis man mit einem ED an einem Tag nach Italien in Urlaub fahren kann. Bis es soweit ist fahre ich wie bisher.
-
Ich denke, das hat Daimler einkalkuliert. Hauptsache, mindestens 1 Händler verkauft noch Smarts, damit diese in den Flottenverbrauch mit eingerechnet werden können. Hauptsache, die Zahlen stimmen, auch wenn Smart dafür gerupft wird.
-
-
Dafür läuft der 44 da drüben umso besser
-
2017 scheint Smart aktuell 5 Prozent hinter den Verkaufszahlen von 2016 zu liegen.
Quelle: www.automobilwoche.de