Die Holme sind beim 453 auch mehr gekrümmt als beim 451.
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
@ blackred Danke für den link
Habe ich gestern nicht gefunden, obwohl ich als Suchbegriff Heckklappe eingegeben habe
Heute findet man den Thread mit dem suchbegriff " Heckklappe"
Werde berichten was die Mitarbeiter im sc gefunden( gemacht) haben
Spätestens Freitag Mittag
Mit freundlichen GrüßenPs: hoffentlich entwickelt sich das Auto nicht zu einem montagsauto
-
Wieso ist Petra Heise nicht hier im Forum?
DAS willst du NICHT
(glaub mir) -
Jetzt würde mich aber schon mal interessieren warum...
-
Das hat nichts hier im Forum zu suchen, zumal diese Person hier nicht angemeldet ist.
Hast PN
-
Dann hätte man diese Person nicht erwähnen dürfen. PN ist beantwortet.
-
Warum nicht?
Hier wurde ein Problem geschildert und um Hilfe gebeten.
Die besagt Person hatte die Tage genau dieses Problem und es wurde seitens SC Kunzmann in Dietzenbach gelöst.
Wieso "darf" man dann nicht auf diese Person auf einer anderen Plattform verweisen?Es muss nicht jeder in diesem Forum angemeldet und / oder aktiv sein.
Ebenso meiden einige von euch Facebook und haben dafür ihre Gründe, also lasst den anderen auch ihre Gründe warum sie kein Bock auf Foren haben.Und nun bitte wieder zurück zum Thema.
-
Wegen "öffentlich" im Forum. Nur darum ging es. Dann hätte man den Namen erst gar nicht öffentlich machen sollen, sondern per PN. Ok, Meinungen sind ausgetauscht. Gerne zurück zum Thema.
-
Und ich wollte doch nur die Mitgliederzahlen etwas heben.
-
Hallo
Auto hab ich wieder abgeholt heute MittagDie bowdenzüge wurden geschmiert ( gefettet) und somit funktioniert die Heckklappe wieder.
Mit dem tankproblem und dem klickenden Relais ( Klima) muss ich weiterleben.
Mit freundlichen Grüßen