...dann ist die Karte wohl wirklich putt
Problem bei TomTom-Kartenaktualisierung
-
- Modellübergreifend
- tempelhofer
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
...ist sie wohl hoffentlich nicht...also die ganz neu abgeholt.
War am WE mit Navi unterwegs...läuft problemlos......halt leider noch mit SW Stand 990. -
Das ist irgendwie neu, ohne das ich was gemacht hab. Karte steckt seit Auslieferung im Auto?!
Unbenannt.JPG -
Vielleicht irgendwie vom Auslieferer/SC gesteuert..?
-
Hast Du IM Auto Deine Kontodaten eingegeben?
Dann sollte das genau zu dieser Reaktion führen...
-
Ja,aber da hat er gemeint die Daten wären falsch?! Nachher nochmal Live Dienst testen.
-
...habe mich noch nie im Fahrzeug angemeldet. Das Komto in TTMDC habe ich angelegt nach dem ich den Smart abgeholt habe, der Login ist also weder dem Fzg. noch Smart bekannt. Höchsten wenn die LogIn-Daten auf der SD gespeichert würden. Wenn das der Fall wäre - noch ein guter Grund für ein separates Konto.
Lifedienste funktionieren dennoch. -
im Auto sagt er nach wie vor, falsches Konto.
-
Ich glaub das Passwort war falsch . Hab jetzt die Karte eingetseckt und MyDrive geöffnet. Hat die neue Karte sofort erkannt und Updates angeboten. Die alte Karte hatte er gar nicht mehr in der Anzeige. Update ist problemlos gelaufen. Aber was bitte hat denn das jetzt zu bedeuten?
Unbenannt.JPGSo ein Shiet. Beim Vorgänger stand das hier?!
-
3 Monate Aktualisierung der Navi-Karte, wie es die Meisten nur hatten, ab erster Freischaltung beginnend.