Die Logik muss man nicht verstehen...
>>> Problem bei TomTom-Kartenaktualisierung
Problem bei TomTom-Kartenaktualisierung
-
- Modellübergreifend
- tempelhofer
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Das Glück mit den Updates auf Lebzeit hatten nur Einige.
In den 3 Monaten die Karte aktualisieren und dann später bei Bedarf kostenpflichtige Kartenupdates, etwas Anderes bleibt wohl kaum.
Die Live-Dienste sollten aber für 3 Jahre geschaltet sein.. LG -
Ich habe heute auf meine Frage vom 10. März eine Rückmeldung bekommen. Ist schon frech das die genau einen Monat brauchen um eine E-Mail einzutippen.
ZitatSehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 10. März 2018 an smart. Entschuldigen Sie bitte meine späte Rückmeldung.
Ihre Frage zur Verfügbarkeit eines lebenslangen Updates für das smart Media - System habe ich gerne erneut aufgegriffen und mich mit dem entsprechenden internen Fachbereich in Verbindung gesetzt. Gerne informiere ich Sie.Wir bieten grundsätzlich keine lebenslangen Kartenupdates bei smart an. Folgende Punkte wurden zwischen smart und Tom Tom vereinbart:
- Karten Updates gibt es 90 Tage kostenlos nach Aktivierung des smart Media-Systems
- Live Dienste sind für 3 Jahre nach Aktivierung kostenfrei
Daher gehen wir davon aus, dass es sich bei Ihrem konkret vorliegenden Fall, um einen Fehler bei TomTom handelt.
Haben Sie bitte Verständnis dafür, dass es unsererseits keinerlei Möglichkeit gibt, Ihnen lebenslange Updates von Kartenmaterial oder der Live Dienste zu ermöglichen.Bei weiteren Fragen sind wir gerne wieder für Sie da. Um Ihnen schnellstmöglich behilflich sein zu können, bitten wir Sie, uns die Nutzung Ihrer Kontaktdaten unter folgendem Link zu bestätigen: https://www.mbcac.net/go/Custo…8bAXXHC8w_YtumY1&lang=DEU
Freundliche Grüße nach Berlin
Hab kein Bock mehr dem Typen zu schreiben. Obwohl ich ihm die Bilder von @PoWder geschickt habe bleibt er bei seiner Meinung das es keine kostenfreien Updates für Fahrzeuge gibt.Bin mal auf eure Meinungen gespannt
-
Soll ICH ihm das schicken?
"Ein Freund von mir hat sich an Euch gewandt und ihm wurde die beiliegene email bla bla bla - kann nicht sein, will ICH habs ja ... BItte nochmal prüfen..."
Bei JA warum nicht -> Deine email-Adresse per PN an mich. NICHT in Klarschrift hier im Forum bitte...
PoWder
-
Vielleicht sind von den beteiligten Unternehmen unbeabsichtigt einige Käufer zu kostenlosen Navi-Updates auf Lebenszeit gekommen.
In diesem Fall würden diese Unternehmen vermutlich die Existenz von Updates auf Lebenszeit bestreiten, wie auch bisher geschehen. Denn sonst müssten sie eventuell mit Forderungen/Wünschen anderer Käufer rechnen, die nicht zu diesem Vorteil gekommen sind. Dies ist eine reine Vermutung von mir. -
@wjavixxassuj Mache mal einen Umfragethread: Wer hat lifetime-Updates der Karten TomTom im Smart...
-
@wjavixxassuj Mache mal einen Umfragethread: Wer hat lifetime-Updates der Karten TomTom im Smart...
es betrifft wohl nur (einige?) Fahrzeuge mit BJ ca. 03/17 bis 11/17, nach meinen bisherigen Informationen.
-
mal eine ganz blöde Frage für mich unwissenden....
Wie wird denn das Smart Media System AKTIVIERT Durch einschalten? Habe jeden Tag so eine Meldung die ich mit „Verstanden“ oder „Wegklicken“ bestätigen soll... nach dem Losfahren verschwindet die dann und das Navi-Bild erscheint.
Ist deshalb auch einer der Gründewarum ich nichts bisher gemacht habe... -
es betrifft wohl nur (einige?) Fahrzeuge mit BJ ca. 03/17 bis 11/17, nach meinen bisherigen Informationen.
Diese Theorie kann ich untermauern. Meiner von 05/17 hatte auch Lifetime. Mein ED leider nicht mehr
-
WIE???? Diese Meldung muss da nicht immer sein.....