Mal noch eine Frage, ich habe jetzt im Cabrio - updates abgelaufen, Version 10.00 installiert und im Coupe die aktuelle V10.05. Heißt das dass es seither 5 updates gab?
Problem bei TomTom-Kartenaktualisierung
-
- Modellübergreifend
- tempelhofer
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Nein.Guckst du hier. Ich hoffe der Link funktioniert.
-
Super, danke
-
Gern geschehen. Hab nur gegoogelt.
-
Langt ja wenn das einer macht
-
Moin in die Runde,
ich habe folgendes Problem:
Das Kartenupdate meiner vorinstallierten Europakarte war abgelaufen, also habe ich mir eine neue +1 Jahr Aktualisierungen im TomTom Store gekauft.
Nachdem ich dann alles über SmartMediaConnect aktualisiert habe, bekomme ich im Smart keine Karte angezeigt. Der Spruch "Keine Karten vorhanden" wird angezeigt.
Wenn ich daraufhin dann die SD Karte wieder aktualisieren möchte, zeigt er mir an dass alles auf dem aktuellen Stand sei.
Ich habe ebenfalls schon probiert eine kleinere Karte (Zentraleuropa, Nordeuropa usw.) zu installieren. Jedoch bleibt das Problem bestehen.
Was mir auch noch aufgefallen ist: Wenn ich auf die SD Karte im Finder (Mac) klicke, sehe ich dort keinen einzigen Ordner mit Inhalt. Sie ist komplett leer. Ist das normal?
Hat Jemand vielleicht eine Idee, was ich jetzt noch tun kann? -
lesen lesen lesen
Thema wurde schon sehr oft hier behandelt
(Du hast sicher vorab einen Clone erstellt?)
-
(Du hast sicher vorab einen Clone erstellt?)
oder eine Sicherheitskopie, oder Kopie der Dateien vor Aktualisierung..?
-
Lade mir gerade das neu verfügbare Smart TomTom Europa Karten-Update herunter:
- Kartenversion 10.10 -
LG -
Update lief ohne Probleme, aber mit erforderlicher Geduld und Zeit trotz echter 50er DSL.
Größe Europakarte 10.10 knapp 5 GB, verbleinender Restplatz auf der original SD-Karte noch ca. 2 GB.