Also gestern Abend frohen Mutes ins Auto und Karte in den Slot gesteckt. Es kam die Meldung "System wird aktualisiert", Kannes ja machen, währned ich nach Hause fahre... dachte ich mir. Gerät ging aus wieder an und dann kam die Meldung Aktualisierung fehlgeschlagen (genau wie Dienstag Abend/Nacht)
Gab es bei dir zusätzlich zum Kartenupdate noch ein Systemupdate? War nämlich bei mir der Fall. Das Systemupdate ist im Auto voll durchgelaufen und danach wurde keine Karte erkannt. Erst durch SD auswerfen -Button, Karte entnehmen, Auto (von aussen) zusperren, warten, aufsperren, Media System starten, erst nach Herstellung der Bluetoothverbindung SD-Karte einstecken wurde die Karte geladen. Allerdings ist bei mir das Update am PC beim ersten Mal vollständig durchgelaufen. Ich glaube du wirst wohl um den Support nicht herumkommen.
Ach mir fällt noch was ein:
Der Schieber für Schreibschutz an der SD steht nicht zufällig auf "Lock" (vielleicht auch nur halb)? Das wäre doch ein möglicher Grund für den Abbruch bei 69%. Muß ja nicht bewußt gelockt worden sein, sondern vielleicht beim Einschieben in den Kartenslot.