...sehr gut, nun läuft es ja. Viel Spaß damit!
Problem bei TomTom-Kartenaktualisierung
-
- Modellübergreifend
- tempelhofer
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Servus,
was mir absolut negativ aufgefallen ist: Diese Updates im Fahrzeug dauern mitunter auch mal länger als eine Dreiviertelstunde... das geht ja mal gar nicht
Neulich habe ich die upgedatete Karte vor der Fahrt zur Arbeit eingesteckt - und nach knapp einer Stunde war die Kiste immer noch am rödeln
Musste dann aussteigen und das Update wurde natürlich abgebrochen - was für ein Witz -
Servus,
Diese Updates im Fahrzeug dauern mitunter auch mal länger als eine Dreiviertelstunde... das geht ja mal gar nicht
Neulich habe ich die upgedatete Karte vor der Fahrt zur Arbeit eingesteckt - und nach knapp einer Stunde war die Kiste immer noch am rödeln
länger als 15 Minuten musste ich nie im Smart auf ein Update warten.
Vielleicht wird das Update auch während einer Fahrt abgebrochen LG
-
länger als 15 Minuten musste ich nie im Smart auf ein Update warten.
Same here.
Auf MBUX von Mercedes oder vergleichbares mit Nvidia Tegra Chip wird es im Smart nicht geben. Das System wird immer gerade so das nötigste könnenAber schön das es jetzt klappt. Dann macht das Fahren mit dem Auto umso mehr Spaß.
-
Ausdrücklich NICHT danken möchte ich der TomTom Hotline und dem Smart Center Oberhausen, noch dümmer als die beiden kann man sich nicht stellen, absolut Kundenfeindlich...
Muß ich leider bestätigen.
-
Muß ich leider bestätigen. Das Smart Center Oberxxxxxx ist die reinste Katastrophe. Was der Werkstattmeister da für einen Unfug erzählt ist haarsträubend!
die klare Nennung von SC/Händler oder Mitarbeitern halte ich in einem offenen Forum für bedenklich, besonders bei den derzeitigen Datenschutzgesetzen und in negativem Zusammenhang... LG
-
-
Bitte zum Thema „Probleme bei Tom Tom Kartenaktualisierung“zurück, Danke
-
Ich denke genauso wie man positive Erfahrungen berichtet, sollte man auch negatives berichten dürfen. Macht doch sonst keinen Sinn. Namen von Mitarbeitern muss man nicht nennen aber welches SC es ist, ist doch vollkommen legitim. Wir wissen alle, dass Werkstätten fehler machen oder nicht immer zur Zufriedenheit des Kunden agieren.
Aber ohne Beleidigung oder ähnliches. Immer sachlich bleiben.
-
Hallo, ich wollte eben mein neues Navi anmelden bzw. in meinem Konto als weiteres Gerät hinzufügen. Smart Media Connect ist aktuell. Bei Hinzufügen bzw. Prüfen der Speicherkarte erhalte ich die Fehlermeldung "Unbekannte Navcore Version", egal was ich anstelle. Das Tom Tom Forum ist voll von Leuten die das gleiche Problem haben, eine Lösung hat anscheinend keiner, incl. der Mods. Hat jemand von euch das schon mal gehabt?
Das Geniale ist, dass ich die ältere Navi Karte auch nicht mehr verwalten kann, weil sofort nach dem Einloggen diese Fehlermeldung erscheint, auch wenn die neue Karte gar nicht angeschlossen ist. Deinstallieren hat auch nichts gebracht.