...such mal unter "/Users/dein_name/Library/Caches/Daimler/SmartMediaConnect"
Und verzichte bitte auf Vollzitate!
...such mal unter "/Users/dein_name/Library/Caches/Daimler/SmartMediaConnect"
Und verzichte bitte auf Vollzitate!
...klicke mal auf den kleinen smart in der Menue-Leiste. Unter Einstellungen bekommst Du den Pfad angezeigt(Reiter Downloads)! Die Grundeinstellung ist übrigens die im folgenden Screenshot:
Bildschirmfoto 2018-12-12 um 21.05.26.jpg
...mit Sicherheit nicht, er hat einen Mac!
Ja, stimmt übersehen.
Wo genau befindet sich bei Apple also auf dem Macbook dieses File.
Kann ich dir nicht sagen, weil ich keinen Mac mehr habe und auch gerade keins in greifbarer Nähe.
Gib doch einfach mal im Finder SmartMediaConnect ein und lass ihn suchen und klick dich durch die Ergebnisse.
Irgendwo wird (falls vorhanden) der richtige Ordner vorhanden sein.
Die Grundeinstellung ist übrigens die im folgenden Screenshot:
Ja, darauf hoffe ich auch. Wenn nicht hat er ein Problem
EDIT:
@Sale987 schau mal oben rechts in dein Postfach, hast eine Nachricht von mir.
So sieht es im Ordner aus von dem SmartMediaConnect... Ich denke dieses File brauche ich.. Kann ich das einfach auf die SD-Karte laden... Die Grösse ist 7,95GB vom Backup-File welches am 04.12 erstellt wurde...
Danke für die Tipps.. TOP.. :))
...die Filegröße stimmt. Was ist demm im Ordner, sorry, sitze gerade am iPad. Sollten vier Dateien sein mit den Erweiterungen .000, .001, .002, .003.
So habe ich das irgendwie in der Erinnerung.
Hast echt Glück.
Karte mit dem tool formatieren und die Dateien auf die SD Karte KOPIEREN (!!!). Anschließend sollte MDC funktionieren und die Karte im Smart erkannt werden.
Hier die Files...
Mit welchem tool sollte die Karte formatiert werden? Kann ich eigentlich wenn ich schon das Problem habe auch eine grössere bessere SD-Karte nehmen??
Lies bitte Post #328. dort ist ein Link zu Post #307 und dort ein Link zu einem kleinen Tool!
Warum soll man eigentlich nicht z.B über W10/FAT32 formatieren? Gem. TomTom Supportseite soll für neue SD Karten so verfahren werden. Ich habe ja schon beides ausprobiert und kann keinen Unterschied feststellen. Die so hergestellten Karten lassen sich im Gerät verwenden, allerdings nicht aktualisieren, egal wie sie formatiert wurden, was aber wohl eine andere Ursache hat.
Hallo allerseits,
nach drei Tagen des Experimentierens musste ich nun ebenfalls
den TT Support bemühen.
Problem: SD Karte auf Version 10.11 aktualisiert (warum nicht 10.20?)
aber Aktualisierung des Gerätes im Smart schlägt fehl!
Ticket in Arbeit...
Gruß
Bernd