Bei Autobahnfahrt erreiche ich sicher keine 130 km mit dem EQ, denke ich. Und man braucht etwas Reserve, um notfalls noch eine weitere Ladestation zu erreichen. Naja, ich werde dann so meine Erfahrungen machen. mit unserem PlugIn-Hybriden ist es ja doch was ganz anderes.
j.
Smart 453 ED/EQ: Der "Bestell- und Wartesaal"-Thread
-
- Modellübergreifend
- Innocent
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Wie lange bleibt das Auto normalerweise in der Montage (nach MercedesMe)? Unser ist da schon fast 2 Wochen. Streik? Sommerpause? Oder ganz normal?
j. -
August ist zu
-
Wie lange bleibt das Auto normalerweise in der Montage (nach MercedesMe)? Unser ist da schon fast 2 Wochen. Streik? Sommerpause? Oder ganz normal?
j.
Lass Dich da mal nicht ins Bockshorn jagen, unserer stand auch schon beim Händler, da war der Status noch irgendwas mit Fertigung.Ich weiß, die letzten Tage warten sind unerträglich, aber das wird schon
-
Manchmal wird auch der Status einfach nicht aktualisiert, obwohl der Prozess schon längst weitergegangen ist. Das ist wie beim Paketversand. Da sind Sendungen auch schon mal längst angeliefert, obwohl der Status noch irgendwo mittendrin ist im Prozess.
-
Unser Verkäufer hat mir gesagt, dass unser Smart am 10. Juli fertiggestellt wird. Danach kommt er dann zum Händler, also Mitte bis Ende Juli bekommen wir ihn. Die Verzögerung soll an einem Hagelsturm in Hambach liegen. Unser sei nicht betroffen, aber es hat sich logistisch alles nach hinten verschoben. Komischerweise habe ich bisher nirgendwo davon gelesen.
j. -
Was der Hagel im Departement Drome (Grenobel) mit Hambach zu tun hat, muss er aber mal näher erklären?!
https://www.wetter.com/videos/…/5d07524ba5b4b94616640138 -
Hallo aus dem Dorf an der Düssel. Im März mein Smart EQ Cabrio für zwei bestellt. Soll im Oktober ausgeliefert werden. Ein schwarzer mit roter Zelle. Seit letzter Woche ist die Wallbox 22kw in der Tiefgarage montiert. Hoffe sie funktioniert
Reihe mich in der Schlange ein.
-
Am 10. Juli fertig gestellt war bei mir noch nix. Lt. "Digitale Vorfreute" ist er jetzt bei Punkt 6 Qualitätskontrolle. Geht zäh voran. Mein Urlaub ist vorbei, naja, er kommt dann danach. Hauptsache das Cabrio kommt noch im Sommer :).
j. -
Er ist da und macht sehr viel Spaß! Mini Wendekreis + knuffiges Design + super Antrieb sind eine tolle Kombination.
j.