sehr schön! Gratuliere- hat nun wie angekündigt mit heute gepasst
einzige Frage: kommen da noch Alufelgen drauf??
sehr schön! Gratuliere- hat nun wie angekündigt mit heute gepasst
einzige Frage: kommen da noch Alufelgen drauf??
Ich denke nicht - Klaus steht auf "naggisch" Das Ding hat schon viel zu viele Extras. LOL
Nein, es kommen keine Alus drauf. Der Wagen hat Basisausstattung, einzige Extras: Handschuhfach, Lederoptik, Sitzheizung, Windschott.. und selbstverständlich das Androidradio.
Der arme Händler. Nach dem Leasing bekommt der den nie wieder quitt
Achja, Glückwunsch Klaus
Zeig mal Dein iOS-Radio.
Digitalradio im Smart Media-System. Bei Bedarf Internetradio/Musik über iPhone (IOS, 8 Plus) und Bluetooth oder Musik (Bluetooth/WiFi) über meine Uhr Garmin Fenix 5 Plus mit 16 GB Speicher. Natürlich ist auch noch ein USB-Stick im Smart vorhanden
Aber kurz gesagt, mir ist das „System Android“ einfach fremd.
Das Beste war heute folgendes: Mein Verkäufer hat mir im Lauf des Nachmittags eine Kopie des Fahrzeugbriefs gemailt. Anhand der Fahrzeugidentifikationsnummer konnte ich dann mein EQ-Cabrio im Smart-Portal als Fahrzeug anlegen. Bis ich dann zur Auslieferung aufgelaufen bin, war mein Wagen schon von meinem SC zertifiziert und alle von mir gewünschten Dienste waren freigeschaltet. Klasse.
Der arme Händler. Nach dem Leasing bekommt der den nie wieder quitt
Das dachte ich mir bei meinem vorherigen Benziner mit Basisausstattung auch. Und hatte deswegen auch die Befürchtung, dass er mich bei der Rückgabe richtig teuer kommt. Denkste! Absolut keine Mängel, und ich bekomme sogar noch gut 80 Euro retour weil ich viel weniger km gefahren bin als im Leasingvertrag vereinbart. Absolut fair.
Aber der Händler hat jetzt vielleicht ein Sorgenkind (besser Sorgensmart) lange Zeit auf Halde stehen
Das du dafür nicht bluten musst ist klar Klaus Das ist völlig ok.
Mir ist das bestellen einer solchen Ausstattung im Mitarbeiterleasing untersagt, genau aus dem Grund der schlechten wiederverkaufbarkeit
Hallo Klaus,
herzlichen Glückwunsch auch von mir! Bzgl. Fragen weißt Du ja wie Du mich erreichst. Viel Spaß mit dem EQ, einfach genießen und nicht zu viele Gedanken machen!