Top. Da ist die Vorfreude doch um so größer. Ich hatte für mein EQ Cabrio auch schon alles fix und fertig (Carport, Stromanschluss, etc.), lange bevor das Auto da war.
Smart 453 ED/EQ: Der "Bestell- und Wartesaal"-Thread
-
- Modellübergreifend
- Innocent
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Mein Stellplatz und meine Wallbox sind auch schon fertig. Wallbox ABL 11Kw. Fehlt nur noch der EQ.
Michael -
Danke Georg nochmal für die Info, unser Smart ist jetzt auch in der digitalen Vorfreude ersichtlich, im Status "Eingeplant".
Ich bin gespannt wann es weiter geht und ob die einzelnen Stufen auch berichtet werden oder es nur irgendwann heisst: Fertig.
-
-
Per Auftragsnummer.
Hab diese mir extra vom Verkäufer mitteilen lassen, allerdings hat er mir kein Auftragsdatum mitgeteilt und ich musste mit ein paar Tagen rauf und runter ausprobieren mit welchem Datum es klappt.
Der Verkäufer muss den Auftrag dem Konto auch erst zuweisen wenn ich es richtig verstanden habe.
Also:
Erst Konto auf mercedes.me erstellen, dann dem Verkäufer Bescheid geben dass er die Zuordnung vornimmt und die entsprechenden Daten wie Auftragsnummer, Name, Auftragsdatum mitteilt und dann kann mans eintragen. -
Okay, funktioniert jetzt. Nach Kontoeinrichtung und Anlage Fahrzeug dauert es etwas länger bis man was sieht.
Dann warten wir mal ab, wie schnell der Balken nach rechts wandert und die Zahlen größer werden.Gruss Michael
-
Seit vorhin in der Mercedes.me zu sehen, übergabe Fahrzeug 5.2019
Wird doch so langsam...Michael
-
Vorfreude ist die schönste Freude.
-
Als ich die Tage bei meinem Händler war standen dort über 30 EQ´s. Vorwiegend 42 in weiss und silber. Kurios war die "Ausstattung". In der Scheibe lag ein Zettel mit Aktion 19irgendwasZahl. Kurios deshalb weil die Fahrzueg alle einen Brabus Bremsgriff haben aber sonst nix von Brabus?? Auch die EQ Plakette am Spiegel fand ich merkwürdig.
IMG_20190319_175857 (Andere).jpgIMG_20190319_175852 (Andere).jpg
-
Und hatten alle das vermaledeite Cool&Audio von Visteon mit dem "Spitzen-Empfangsmodul"?