keine Ahnung
Smart 453 ED/EQ: Der "Bestell- und Wartesaal"-Thread
-
- Modellübergreifend
- Innocent
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Wahrscheinlich ja.
-
Auch die EQ Plakette am Spiegel fand ich merkwürdig.
Das haben wohl nun alle. Zumindest auf der Genfer Automesse ist mir das auch aufgefallen.
-
So, seit gestern steht es im Turm, mein Cabrio - abgeholt wird's am Samstag.
Bestellung war im Juli.
Normalerweise hätte ich einen Liefertermin noch vor Weihnachten 2018 gehabt - den habe ich aber zugunsten eines anderen smart-Käufers nach hinten verlegen lassen auf Ende Februar.
Ende Februar kam dann die Info, daß sich die Auslieferung um 4 Wochen verzögert.
Als reines Spaß- und Zweitmobil reicht mir die Zulassung jetzt Ende März völlig - war auch mein Wunschtermin damit das Salz von der Straße weg ist.Gruß an alle, Jörg
-
Kleine Korrektur: Bestellung war Ende Juni, macht aber jetzt nicht wirklich den Unterschied
@ Mod: danke für's verschieben in diesen thread
-
Dann schon mal herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Gefährt. So ein schwarzes EQ-Cabrio hat was. Ich spreche da aus Erfahrung.
-
Meinen EQ habe ich Mitte November ’18 bestellt, Lieferung wurde auf Mai ’19 angepeilt. Am 20.03. wurde er laut Mercedes.me für die Produktion eingeplant.
Mal sehen ob der Mai gehalten werden kann.Habt ihr Erfahrungen wie schnell es vom einplanen weiter geht?
-
Am 20.03. wurde er laut Mercedes.me für die Produktion eingeplant.
Mal sehen ob der Mai gehalten werden kann.Sollte klappen.
-
Das „smartEQ...“-Schildchen ist übrigens nur bei Passion - Prime. Serie hat da einfach garnix stehen.
-
Sie sie Schildchen zusätzlich zu denen im Kühlergrill und auf der Heckklappe?