Ja, zusätzlich. Die Embleme am Grill und an der Heckklappe gibt es auf alle Fälle immer.
Smart 453 ED/EQ: Der "Bestell- und Wartesaal"-Thread
-
- Modellübergreifend
- Innocent
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Naja, ist dann schon etwas übertrieben oder?!
-
Da sieht man aus jedem Blickwinkel und von jeder Seite aus, dass es ein EQ ist.
-
Bei mir werden es wohl riesen „BRABUS Style“ Aufkleber in den Spiegel Dreiecken. Macht es irgendwie auch nicht besser.
-
es gibt wahrlich schlimmeres.. LG
-
Juhuuu, mein Smartie hat es mittlerweile in die Produktionsplanung geschafft.
Smartige vorfreudige Grüße
Michael -
Als ich die Tage bei meinem Händler war standen dort über 30 EQ´s. Vorwiegend 42 in weiss und silber. Kurios war die "Ausstattung". In der Scheibe lag ein Zettel mit Aktion 19irgendwasZahl. Kurios deshalb weil die Fahrzueg alle einen Brabus Bremsgriff haben aber sonst nix von Brabus?? Auch die EQ Plakette am Spiegel fand ich merkwürdig.
Hier konnte ich gestern mal für Aufklärung sorgen. Die Fahrzeuge hat eine Firma bestellt und als Sonderwunsch alle mit Brabushebel - sonst nix "Tuning". Ich denke mal die wollen die Dinger irgendwie individualisieren und wissen dank unserem Forum was das für ein Gefrickel ist mit dem Brabushebel und ja das EQ an der Seite ist jetzt neu so.
-
Juhuuu, mein Smartie hat es mittlerweile in die Produktionsplanung geschafft.
Smartige vorfreudige Grüße
MichaelBei meinem Smart hat es 6 Wochen von der Produktionsplanung bis zur Produktion gedauert.
Gruß Stephan -
Bei meinem Smart hat es 6 Wochen von der Produktionsplanung bis zur Produktion gedauert.
diese Daten sind vermutlich bei SC/Händler zu erfragen, oder wo habt ihr die Informationen zu den genauen Daten her?
-