Der ist von der „Post“. Hat nichts mit der Wallbox zu tun.
Smart 453 ED/EQ: Der "Bestell- und Wartesaal"-Thread
-
- Modellübergreifend
- Innocent
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hatte ich mir schon fast gedacht, dass das was mit Post / Telefon zu tun hat, jedenfalls nichts mit der Wallbox. Wo die Wallbox ihren Saft herbekommt sieht man ja. Das Zuleitungskabel kommt unterhalb der Box aus der Wand heraus.
-
Exakt... das gute 5x10mm2
-
Kurzes Update:
Bis heute ist laut Mercedes.me noch nichts weiter passiert. Der Status steht noch immer auf „für die Produktion eingeplant“.
Frage mich was da in Hambach los ist.Mein Händler hat mir auf Nachfrage mitgeteilt das mein Smart zwischen dem 10.04. & 24.04.19 gebaut wird.
-
Top. Was ist denn der weiße Kasten links neben der Wallbox?
Laut Holger Laudeley (YT-Video vom 01. April) ist das die Stromversorgung für die Wallbox
dann braucht man weniger Adapter -
Und was war das jetzt? Ach, ein Witz...
-
Bei mit steht der Status auch immer noch auf "Eingeplant". Laut SC vom 25.04.2019 wird er ab dem 03.05.2019 produziert.
Lassen wir uns mal überraschen. Und Lieferung sollte nicht so lange dauern. Hambach ist nur 31Km entfernt. -
Und Lieferung sollte nicht so lange dauern. Hambach ist nur 31Km entfernt...das Fahrzeug geht aber vermutlich trotzdem erst zum Sammelplatz für die Verteilung und ab dort zurück zum SC/Händler, ist mein Verdacht...LG
-
Korrekt
-
Bei nur 31km hätte ich ja eine Selbstabholung im Werk gewählt. Oder gibt es das bei Smart nicht?