Auftragesnummer und Datum der AB reichen. Kann sein das du mit dem Datum etwas spielen musst. Ansonsten funktioniert es auch ohne Fin. Nach Anmeldung dauert es 24 Stunden bis du was siehst.
Gruss Michael
Smart 453 ED/EQ: Der "Bestell- und Wartesaal"-Thread
-
- Modellübergreifend
- Innocent
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Auftragesnummer und Datum der AB reichen. Kann sein das du mit dem Datum etwas spielen musst. Ansonsten funktioniert es auch ohne Fin. Nach Anmeldung dauert es 24 Stunden bis du was siehst.
Gruss MichaelDanke aber dann mache ich wohl was falsch. Ich kann da nirgends Auftragsnummer / Datum erfassen. [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/LSMfe8R.png]
Bin ich eventuell auf der falschen Seite? Welche URL ist den korrekt? -
Kannst dir die App auf es Handy laden aus dem Playstore, oder siehe Grafik im Anhang.
-
Danke, aber da lassen sich scheinbar keine Smarts aus Hambach erfassen ....
-
Doch , siehe Anhang
-
Dann bin ich zu blöd
Edit: Wohl doch nicht. Ihr Fahrzeug wird mit dem Account verknüpft..
Danke für die Hilfe
-
Kann aber ein paar Stunden dauern, bis die Verknüpfung tatsächlich hinterlegt ist.
-
Schritt 7 geschafft!
Jetzt ist mein Smart wohl auf den Weg zum Händler! Bin gespannt wann ich ihn endgültig abholen kann -
so ca. 10 Arbeitstag sind einzuplanen und je nachdem wann der Transporter für die Route voll wird. Mein neues Cabrio ist heute beim Händler eingetroffen... LG
-
Ich hoffe das es ins Ruhrgebiet nicht allzu lange dauert.