Wofür braucht es einen 22 kW Bordlader ?
Ich kann nicht zu Hause laden, da ich in meiner Mietwohnung keinen eigenen festen Parkplatz habe. Ich bin daher auf die 300m entfernte öffentliche LAdesäule angewiesen. Die kann 22KW
Wofür braucht es einen 22 kW Bordlader ?
Ich kann nicht zu Hause laden, da ich in meiner Mietwohnung keinen eigenen festen Parkplatz habe. Ich bin daher auf die 300m entfernte öffentliche LAdesäule angewiesen. Die kann 22KW
Du musst auf "bestelltes Fahrzeug anlegen" gehen und nicht Fahrzeug anlegen.
Im Goingelectric-Forum habe ich im gleichnamigen Thread einen Screenshot von meiner App hochgeladen, dort kann man erkennen dass das bestellte Fahrzeug ein Fortwo EQ ist, es steht nämlich oben drüber.
Das einzige was sein kann ist, dass die Verfolgung bei einem ForFour nicht funktioniert, da der in einem anderen Werk gebaut wird.
"Bestelltes Fahrzeug anlegen" gibt es anscheinend nicht. Ich mache es im Browser. Oder geht das nur in der App?
Edit: Jetzt habe ich es gefunden. Also zunächst weiter ohne Fahrzeug anlegen, dann habe ich irgendwie das mit Anlegen vom bestellten Fahrzeug gefunden und dort konnte man auch die Auftragsnummer eingeben. Puh... hätte man softwaretechnisch besser lösen können, aber immerhin klappt es jetzt. Auto ist im Rohbau :).
j.
"Bestelltes Fahrzeug anlegen" gibt es anscheinend nicht. Ich mache es im Browser. Oder geht das nur in der App?Edit: Jetzt habe ich es gefunden. Also zunächst weiter ohne Fahrzeug anlegen, dann habe ich irgendwie das mit Anlegen vom bestellten Fahrzeug gefunden und dort konnte man auch die Auftragsnummer eingeben. Puh... hätte man softwaretechnisch besser lösen können, aber immerhin klappt es jetzt. Auto ist im Rohbau :).
j.
Geile Farbkombi.
Geile Farbkombi.
Danke :). Bei den Felgen hatte ich zuerst 16" mit Sommerreifen, danach umgeschwenkt auf 15" Ganzjahresreifen. Später Zweifel bekommen, wollte wieder 16", war dann aber zu spät. Egal, freue mich trotzdem schon sehr. Hier ein Video vom Online-Status: https://www.instagram.com/p/ByubzE9lA4C/
j.
Habe die selbe Kombi
Aber andere Felgen
Welche Felgen hast du gewählt?
Unser ist jetzt in der Montage (Punkt 5). Wann dürfte er wohl abholbereit sein? Ich denke mal, Anfang nächster Woche?
j.
Welche Felgen hast du gewählt?
Unser ist jetzt in der Montage (Punkt 5). Wann dürfte er wohl abholbereit sein? Ich denke mal, Anfang nächster Woche?
j.
Das zieht sich mit Überführung zum Händler und der Aufbereitung dort. Unser Smart wurde vor 4 Wochen fertig gestellt und bekommen ihn wohl kommende Woche.
Grüße
Oh, ich hoffe, das geht bei uns schneller.
j.
na dann haben wir wirklich Glück gehabt. Unseren Forfour konnte ich einen Monat früher wie zugesagt selbst zulassen.
Wir fahren ein 8 Monatskind.
wir hatten Mitte Januar bestellt. Also von der gesamten Wartezeit noch vertretbar.