Unser E-Smartie ist seit Dienstag bei uns!
Wow, gratuliere!
Wodurch kommen die Unterschiede, dass manche nur 6 Monate warten und andere 9? Habe im Okt. bestellt (Cabrio) und kommt wohl im Juli.
j.
Wow, gratuliere!
Wodurch kommen die Unterschiede, dass manche nur 6 Monate warten und andere 9? Habe im Okt. bestellt (Cabrio) und kommt wohl im Juli.
j.
vielleicht je nach Ausstattung und gewählten Zubehör?
Würde ja auch Fotos hochladen, bekomme die aber nicht klein genug..
tolle Farbe, gefällt mir, allzeit viel Spaß mit dem schicken 44... LG
Wow, gratuliere!Wodurch kommen die Unterschiede, dass manche nur 6 Monate warten und andere 9? Habe im Okt. bestellt (Cabrio) und kommt wohl im Juli.
j.
Unserer ist ja ein forfour. Vielleicht gingen die schneller. Aber ist ja jetzt auch nicht mehr lang.
Rumstromern ist geil. Meiner ist jetzt 4 Wochen alt und schon 4000 km
Meiner wird jetzt 12 Monate alt und hat erst 7.000 km, was für mich als eBiker schon viel ist.
Unserer ist ja ein forfour. Vielleicht gingen die schneller. Aber ist ja jetzt auch nicht mehr lang.
Ah, das kann es sein. Bei uns ist es ein Cabrio. Jetzt schon über eine Woche in der Montage. Hoffe, es geht bald weiter. Der Verkäufer sagt, er kommt frühestens Ende nächster Woche, eher übernächste Woche. Für den Urlaub ist es dann vielleicht zu spät und wir nehmen den BMW 225xe. Hätte gerne das Cabrio dabei. Zwar alle 100 km laden, aber vor Ort dann einen tollen kleinen Flitzer :).
j.