- Fensterheber checken, ob die ganz hoch fahren, oder in den Einklemmschutz gehen da Scheibe falsch eingestellt
- Blinkerhebel Funktion testen, ob er in eine Richtung schwer geht - Stichwort Tippfunktion
Smart 453 ED/EQ: Der "Bestell- und Wartesaal"-Thread
-
- Modellübergreifend
- Innocent
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Danke,
Habe die Mattgraue Variante für Tridion und Rest
Werde mal genau gucken.
Gibt es weiter Tipps?
-
Schau nicht zu genau hin, das spart nerven
-
Via meine Webseite hatte mich die Tage wer angeschrieben der sich einen smartEQfortwo über das EnBW-Leasing bestellt hatte. Diesen gehen wir nachher abholen. Bin mal gespannt. Auf dem Papier ist der praktisch wie mein eigener, mal gucken wie sich der Händler schlägt und ob mir Unterschiede zu meinem 2018er auffallen.
-
So da isser!
Das erste mal laden und direkt Parkplatz for der Tür.
-
Möchte an der Stelle auch mal noch Bilder von der EnBW mobility+ Edition mit Euch teilen. Ich persönlich war nochmal überrascht wie dezent die Werbung ist. Für 169€/Monat kann man da absolut nix sagen, erst recht mit dem 22kW-Lader, höhenverstellbarem Sitz so wie Lenkrad, dem Winterpaket und der Passion-Ausstattung.
-
Für 169€/Monat kann man da absolut nix sagen, erst recht mit dem 22kW-Lader, höhenverstellbarem Sitz, Lenkrad und der Passion-Ausstattung.
..ich kenne die weiteren Konditionen des Angebotes nicht, aber - 169 Euro je Monat -hören sich sensationell an und der Kleine sieht dazu noch toll aus .. LG
-
Ob ich mich hier auch melden darf?
Ich tu's einfach mal.
Seit vorgestern habe ich ein ED Cabrio, knapp eineinhalb Jahre alt, Sparausstattung und absolut null Extras. Sieht aber in black to yellow / black extrem gut aus. Und Fahren macht noch mehr Spaß!
Nächste Woche werden die Stahlfelgen durch originale 15er Alufelgen ersetzt.Wenn ich mal Fragen habe, melde ich mich. Ansonsten fahre ich lieber.
Schöne Grüße
BtY -
Hallo und herzlich willkommen.
-
Servus