Würde ich nochmal mit dem Händler drüber reden... drauf wetten würde ich nicht.
Smart 453 ED/EQ: Der "Bestell- und Wartesaal"-Thread
-
- Modellübergreifend
- Innocent
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Heute Post bekommen.
Unser Smart Cabrio sollte im September geliefert werden, wurde nun geändert auf Juli.....
Ich hoffe es wird dann das neue Mediasystem verbaut.
Mich wundert, dass die zur Zeit überhaupt noch produzieren können und der Nachschub der Teile funktioniert. -
ja das hat mich auch gewundert.
Vielleicht habe ich auch 2021 überlesenMit dem Smart Media nervt langsam. Nicht einmal eine Anfrage direkt bei Daimler gibt eine Antwort.
Naja werde noch einen Versuch starten -
bei mir auch so. Liefertermin soll September sein, wenn mein jetziger Liefertermin ausläuft.
In der Bestellbestätigung steht Mai/Juni. Auch dem Händler gleich klar gemacht, dass ich in jedem Fall noch das Smart Media Connect einsteuern will. War schon bei der Bestellung klar. -
Ich reihe mich hier einmal mit ins Wartezimmer ein. Ich habe die Tage ein EQ Cabrio für die Firma bestellt.
Smart EQ Cabrio
- Bodypanel in weiß, Zelle in schwarz (Wird vom Händler in den Firmenfarben foliert)
- Ausstattungslinie Puls mit blauen Ziernähten
- Exklusive Paket
- Zierelemente in Wabenmuster blau
- DAB Radio
- Winter Paket
- Ladekabel Paket
- 22KW BordladerSoll im Herbst geliefert werden. Ich bin gespannt
-
heute Post bekommen....Dezember 2020 !
Auf Nachfrage kam heraus es geht um das Smart Media System...leider hat der Verkäufer wohl vergessen mich anzurufen
und einfach neu geordert um das System hinein zu bekommen.
Habe nun drauf verzichtet und werde morgen noch einmal Rücksprache nehmen um den alten Liefertermin zurück zu bekommen. -
neues Media voraussichtlich bestellbar ab Anfang Juli 2020 - Auslieferung dann ab Oktober.
https://www.goingelectric.de/f…ic.php?p=1261629#p1261629
Durch Corona rutscht das ganze min. 3 Monate nach hinten, was natürlich auch die betrifft, die unbedingt Code 520 wollen.
Hoffe ja, meiner im März 21 hat es dann -
so nun soll er doch Ende Juli gefertigt werden - ohne 520...... nun kann nur noch die Werksschliessung zur Sommerpause dazwischen funken....
Sonst sollte er Anfang August beim Händler in Hamburg stehen -
-
Leider leider, damit ist der Traum von meinem EQ erstmal geplatzt