Unglaublich. Die ganze Autobranche jammert, weil der Absatz von Neuwagen seit Corona stagniert, und Daimler nimmt keine Bestellungen mehr für den Smart EQ entgegen, weil sie nicht wissen, wann und wie sie die Kisten alle produzieren sollen. Verrückte Welt.
Smart 453 ED/EQ: Der "Bestell- und Wartesaal"-Thread
-
- Modellübergreifend
- Innocent
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Leider leider, damit ist der Traum von meinem EQ erstmal geplatzt
Nicht ganz! Nach mir vorliegenden Infos sind Vorführfahrzeuge/Geschäftswagen der Niederlassungen auch Leasing fähig. Geh also zu deinem Smart Händler und frag oder pick dir einen aus mobile und ruf da “schnell” an.
Für die gibt es aber nur 7500.- und keine 9000.Wichtig!
Die dürfen bisher, nachweislich, nicht gefördert sein, EZ jünger als 12M und keine 15.000km. -
z.B
https://m.mobile.de/auto/searc…TRATION&vc=Car&fe!=EXPORToder hier
https://www.autoscout24.de/lst…m=2019&atype=C&fc=1&qry=&
zum Testen kann es ja auch ein Vor Mopf sein
-
Den Gedankengang hatte ich auch schon.
Leider haben sich bei der Zulassung die Händler alle schon die Prämie gezogen. Die geben die war an die Kunden weiter, indem sie den den Kaufpreis um die Prämie senken. Wenn ich dann ein Leasing ohne Anzahlung rechne sind die Konditionen immernoch wesentlich schlechter als würde ich einen neuen mit den 9000€ Prämie als Anzahlung nehmen. Und ich spreche nicht von ein bisschen schlechter sonder von min 100€ Differenz in der monatlichen Rate. Weiß ehrlich gesagt nicht wie Smart plant ihre Vorführer derzeit an den Man zu bringen. Vllt so gewollt, weil sie sonst garnichts mehr zum herzeigen hätten .
Habe allerdings heute die Info bekommen das offenbar ab Mitte des Monats wieder für Q2/2012 bestellt werden kann. Es bleibt also spannend. -
Mercedes A 250e PHEV und smart eq wieder bestellbar
Mal schauen ob die bei Smart dann auch an der Leasing Schraube drehen
-
Endlich- hab das schon peinlich gefunden. Da werden endlich mal mehr Smarts bestellt und dann machen die einen Bestellstopp .....
-
Mal schauen ob die bei Smart dann auch an der Leasing Schraube drehen
.. falls Du hierbei an preisgünstige Leasing-Angebote denkst, mir wurde diese Tage ein Flyer mit Interessenten Angeboten ab 29,- Euro zugesendet ... LG
-
29.-? Geht aber nur wenn gewerblich, oder? Nö, ich denke ich werde meinen nächsten kaufen Diesen China Würfel, wie auch immer der aussehen mag, will ich nicht.
-
.. ab Euro für .. Coupé: 29,- - 44: 39,- und Cabrio: 59,-.
Der Flyer wurde mir von meinem örtlichen Händler zugestellt, von gewerblichen Käufern ist keine Rede. Also vermutlich läuft bereits eine aktuelle Aktion.
Die Neigung zum aktuellen Modell kann ich absolut nachvollziehen LG -
Mein Angebot war 9,99
und nicht gewerblich