...KUNDENPAKET!...
Neulingsfrage...sind das diese Wartungspauschalen, die man beim Leasing buchen kann? Oder versteh ich was falsch? Beim Kauf wurde uns sowas nicht angeboten...ich meine es wurde von ca. 120€-150€ Inspektionskosten gesprochen...
...KUNDENPAKET!...
Neulingsfrage...sind das diese Wartungspauschalen, die man beim Leasing buchen kann? Oder versteh ich was falsch? Beim Kauf wurde uns sowas nicht angeboten...ich meine es wurde von ca. 120€-150€ Inspektionskosten gesprochen...
Nein, das hat mit den Wartungspauschalen nichts zu tun. Siehe hier
Wie hoch sind eure Wartungskosten beim Smart 453?
Wartungspauschale kannst du auch noch nachträglich buchen wenn unter 10000km und 4 Monate EZ
siehe hier
Garantie- und Wartungspakete: Unterschiede, Kosten, Verlängerung
120-150€? Wofür? Fahrzeug?
Ok, ich muss mich da erst noch einlesen. Haben gerade einen EQ 42 bestellt. Ich meine die Beträge wurden für "kleine und große Inspektion" aufgerufen, hab es aber nicht mehr genau im Kopf.
Geleast? Dann sollte dir der Verkäufer das aber eigentlich anbieten. Hat mich damals glaub 26.- 16.-! im Monat gekostet. Teuer wird die nach 3 Jahren, da wird zwingend der Wechsel der 12V Baterie vorgeschrieben
Nein, gekauft.
Geleast? Dann sollte dir der Verkäufer das aber eigentlich anbieten. Hat mich damals glaub 26.- im Monat gekostet. Teuer wird die nach 3 Jahren, da wird zwingend der Wechsel der 12V Baterie vorgeschrieben
Wobei "Teuer" hier noch relativ anzusehen ist.
Nach 3 Jahren habe ich bei meinem GLK 3 (!) Inspektionen hinter mir.. und keine nennenswert unter 500 Euro.
Grüße, Jörg
„Teuer“ für E Smart Verhältnisse um den es hier ja schließlich geht
Nein, gekauft.
Ah ok, das erklärt das vielleicht. Ich hab irgendwie im Hinterkopf das diese Wartungs Pakete nur beim Leasing gehen... aber ob das stimmt?
No, stimmt nicht, siehe meinen Link zum Flyer
„Teuer“ für E Smart Verhältnisse um den es hier ja schließlich geht
Moin,
das bei mir im Leasing inkludierte und rund 200 Euro teure Servicepaket lohnt sich jedenfalls nicht beim EQ.
Meine erste Inspektion nach einem Jahr hat keine 100 Euro geostet.
Grüße, Jörg
26.- 16.-! im Monat
Das sind knapp 200 € im Jahr, also Pro Inspektion. Meines Erachtens rechnet sich das nicht für den Kunden.
Oder übersehe ich da was?