Da wären wir mitten im Thema, nur halt im falschen Thread (los André, mach einen Anderen auf und verschieb).
Dann musst du es lernen
8F50B6B1-CA44-4B89-A288-308C83760441.jpeg
Und verschieben kann nur einer der Admins
Da wären wir mitten im Thema, nur halt im falschen Thread (los André, mach einen Anderen auf und verschieb).
Dann musst du es lernen
8F50B6B1-CA44-4B89-A288-308C83760441.jpeg
Und verschieben kann nur einer der Admins
Am 29. Januar 2021 bestellt und nun soll er bereits am 21. April ausgeliefert werden. Ursprünglich angekündigt war Ende Juni.
Na da bin ich doch mal gespannt, was es nun wird. Laut Händler ist mein Auto bereits gebaut und wird am Wochenende die 200 km nach Pforzheim hinter sich bringen.
Moin,
da bin ich mal gespannt, ob bei Dir bereits das wireless-CarPlay verbaut ist. Ich habs noch nicht (Auslieferung 12.04.2021) und meinem Verkäufer war auch nicht bekannt, dass das kommen soll/wird.
Gruß
Gerry
Na da bin ich doch mal gespannt, was es nun wird.
Junge oder Mädchen?
da bin ich mal gespannt, ob bei Dir bereits das wireless-CarPlay verbaut ist. Ich habs noch nicht (Auslieferung 12.04.2021) und meinem Verkäufer war auch nicht bekannt, dass das kommen soll/wird.
Wenn ich andre280e richtig verstanden hatte, dann würde das per Update kommen. Nicht?
Junge oder Mädchen?
Ich wollte es nicht schon im Voraus wissen. Das wird eine Überraschung.
Wenn ich andre280e richtig verstanden hatte, dann würde das per Update kommen. Nicht?
DIe Aussage war, das eine aktualisierte Software mit Wireless Funktionalität von Apple CarPlay® für das smart Media-System connect im 2. Quartal 2021 (aka 4 - 6.2021!) in die Produktion einfliesst. Einen genauen Termin gab es meines Wissens bis jetzt nocht nicht.
So irgendwas hatte ich im Kopf, ja.
Heißt aber im Umkehrschluss, dass es auch ältere Fahrzeuge bekommen werden, nicht nur dann neue. Oder?
Also meiner hat das Wireless Carplay und den QI Charger, allerdings beides selber nachgerüstet, Ich konnte und wollte nicht warten.
Aliexpress und Amazon machens möglich....
Gruß Guido
Also meiner hat das Wireless Carplay und den QI Charger, allerdings beides selber nachgerüstet, Ich konnte und wollte nicht warten.
Aliexpress und Amazon machens möglich....
Gruß Guido
Hi, für welchen Wireless Car Play Adapter hast Du Dich entschieden?