Smart 453 ED/EQ: Der "Bestell- und Wartesaal"-Thread
-
- Modellübergreifend
- Innocent
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Schick ?
-
...tolle Farbe, Glückwunsch zum Neuen!
-
Gratuliere Moritz,
viel Spaß mit dem neuen Smart und immer eine unfallfreie Fahrt!
Gestern hat Smarti eine "Sommerschuhe" bekommen und da bin ich auch vor einem ForTwo Cabrio gestanden - allerdings Uni Carmin. Die Farbe sieht schon richtig super aus - könnte schon schwach werden. Aber ich kann Smarti nicht verkaufen, denn ich behalte ihn solange er noch fährt - so ala bis der Tod euch scheidet.
Franz - und gsund bleim!
-
Gratuliere, schickes Cabrio. Wünsche allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Kleinen ..LG
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum schicken Cabrio
Willkommen im Club
Ich denke, sofern es die Situation zulässt, sehen wir dein Schmuckstück bei dem E-Smart Treffen.
-
...da bin ich auch vor einem ForTwo Cabrio gestanden - allerdings Uni Carmin. Die Farbe sieht schon richtig super aus - könnte schon schwach werden. Aber ich kann Smarti nicht verkaufen, denn ich behalte ihn solange er noch fährt - so ala bis der Tod euch scheidet.
Franz - und gsund bleim!
Nach diesem Motto habe ich meinen auch gekauft, ich hoffe es wir nicht vorschnell der wirtschaftliche Tod,
er darf gerne 15 Jahre mein eigen bleiben
Meinen letzten Golf III Variant hatte ich 17 Jahre mit rund 280.000km, keine Ahnung ob diese Haltbarkeit heute noch Bedeutung hat
-
Ich denke, sofern es die Situation zulässt, sehen wir dein Schmuckstück bei dem E-Smart Treffen.
Auf jeden Fall.
-
Sehr, sehr cool, das Teil. Da träumt man schon ein bisschen, wenn man vom 451-Cabrio zum 453-Coupe‘ gewechselt ist, wobei das EQ zumindest ein wenig entschädigt. Dir ganz viel Spaß mit dem Schmuckstück ‼️
-
Funfact:
Wenn so ein bleicher Nerd wie ich sich ein Cabrio kauft, dann hat er 3 Tage später einen Sonnenbrand.