So passt sich deine Gesichtsfarbe automatisch der Wagenfarbe an!
Smart 453 ED/EQ: Der "Bestell- und Wartesaal"-Thread
-
- Modellübergreifend
- Innocent
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Gerade kam der Anruf vom Autohaus...der am 15.03. bestellte Smart wird gerade vom Transporter geschoben. Das ging jetzt aber fix...
-
Hast Du auch das "smart charging Paket"? Dann ziehen sie vielleicht gerade diese Fahrzeuge aktiv vor, weil sie die 4,6 kW Lader nicht in ausreichender Stückzahl haben.
-
Ja, das kann sein
-
Soo, unser neuer Smart konnte gestern abgeholt werden. Ging dann doch recht schnell. Wir haben noch den großen Lader und das JBL nachgeordert.
Hier mal ein paar Bilder. AB466EB9-59F0-469C-A29A-F099EE24DB39.jpeg
CE87DC67-20B6-4FE8-92DE-91D0AD69E120.jpeg
552059D3-48BE-4F6C-BD67-64C2568209C5.jpeg
Leider werden wohl bei der Passion Linie die Spigelkappen nicht mehr mit lackiert. Muss ich noch von dem alten tauschen. -
Spitze, Glückwunsch.
-
Schicker Flitzer,
ich denke mit "großen Lader" ist der Schnelllader gemeint, empfehlenswerte Entscheidung
-
Danke schön!
Ja, mit dem großen Lader meine ich den 22kw Lader.Der kleine Smart hat sogar hinten Sitzheizung. Ich habe geguckt wie ein Pferd, als ich das gesehen habe.
Spiegelkappen sind bereits getauscht und das ist echt ein großer Unterschied.
Ziemlich schade, dass die bei schwarz lackierter Zelle nicht mehr mitlackiert werden.
-
Moin Ihr Lieben,?
nach etwas über einem Jahr mit dem ( auch kleinen ) vollelektrischen Citroen C-Zero mit 67 PS und immer noch ein breites Grinsen erzeugendes Beschleunigungsverhalten habe ich gerade einen neuen smart EQ fortwo bestellt. Die Ausstattung ist ein pure mit 22 kw Bordlader mit Schnellladefunktion, Pluspaket mit 15" Alus und anderen Annehmlichkeiten sowie die Sitzheizung. Mehr brauche ich nicht. Die 82 PS sollten mir mindestens genauso viel Freude bereiten und der Tempomat ist einfach ein Muss. Das Wägele wird komplett schwarz, quasi als Kontrast zu meinem bisherigen weißen Citroen. Ich freue mich total ( Vorfreude ist ja auch die schönste Freude ), nur einen Haken hat die ganze Sache.....ich muss bis Ende des ersten Quartals 2022 oder sogar bis zum Anfang des zweiten Quartals warten 2022, schnief?
-
Ich persönlich würde Dir nahe legen, dass Du einen Passion draus machst. Das ist das kleine Aufgeld locker wert. Du ärgerst Dich später sonst nur, dass sie irgendwie an allen Ecken und Enden jeweils 0,05 € gespart haben.
Die Grundausstattung ist da sehr unkomfortabel. Selbst vom C-Zero kommend.