Januar 22
Schatzi und ich haben im letzten Jahr schon bestellt, ich persönlich im November 21.
Mal sehen wann wessen Auto geliefert wird...
Januar 22
Schatzi und ich haben im letzten Jahr schon bestellt, ich persönlich im November 21.
Mal sehen wann wessen Auto geliefert wird...
Nach Rücksprache folgendes erfahren:
Der Streik ist vorbei
Aktuell werden die Autos mit Mai-Liefertermin abgefertigt. Also ist hoffentlich ein Ziel in Sicht dass wir die Autos zumindest dieses Jahr noch bekommen
Da bin ich mal gespannt ob es dieses Jahr überhaupt noch etwas wird. Bin über den mehrfachen Ärger bereits hinweg. Bringt ja nichts, also fahre ich weiter meine Bella ( Seat Marbella) und freue mich über so viel Minimalismus.
Ich hab meinen Freundlichen soweit, das er mir einen Vorführwagen zur Verfügung stellt.
Fährt super der Kleine, hat aber leider nicht die Ausstattung, die ich mir gewünscht hätte.
Was solls, endlich nicht mehr Tanken...
:d
Hey zusammen, ihr habt ja echt gutes Sitzfleisch.
Ich wollte auch erst einen neuen bestellen. Aber die Wartezeit ist mir echt zu lang.
Deshalb wurde es der einzig verfügbar rein weiße in unserer Umgebung. Am Montag gekauft, morgen hole ich ab
Produktion steht. Eine Produktionsnummer hat er auch. Anfang November kann ich ihn abholen
Produktion steht. Eine Produktionsnummer hat er auch. Anfang November kann ich ihn abholen
Welches Jahr 😉
Welches Jahr 😉
November 2023 natürlich!
Unbelievable, es scheint sich etwas zu tun in Sachen Auslieferung und Zulassung, sonst hätte mir der beteiligte Händler nicht gestern ein kostenloses Fahrzeug ( Smart EQ ) zur Überbrückung bis zur Auslieferung zur Verfügung gestellt. Quasi als Eingewöhnung und was mir heute Morgen besonders gefiel, war das beheizte Lenkrad und das Popostövchen