Danke, für die netten Willkommensgrüße...
Smart 453 ED/EQ: Der "Bestell- und Wartesaal"-Thread
-
- Modellübergreifend
- Innocent
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo Ralph,
willkommen auch aus Süd-Westfalen!
Erzähl mat bitte etwas mehr über die Konfiguration Deines ED Cabrios. Meine Bestellung ist aus 06/2017 und ich warte täglich auf einen Bescheid zur Verkürzung der Lieferzeit...
...allerdings bisher vergeblich.
-
Hallo cohabit, das mache ich gerne...
Ich habe meinen ED am 21.09.17 in Wuppertal im Smart Center bestellt.
Auto ganz in weiß mit schwarzem Grill als passion mit schwarz/weißer Ausstattung
LED & Sensor Paket
Cool & Media Paket
Sleek-Style Paket
Ablage Paket
Fahrersitz höhenverstellbar
Winter Paket
Außenspiegeln elektrisch
Windschott
Rückfahrkamera
Laderaumabdeckung
Das war‘s...
-
-
In komplett weiß sieht das Cabrio gut aus. Zusätzliches Stromkabel ist nicht aufgeführt. Sonst sieht der Bestellumfang gut aus.
-
Sorry, natürlich ein Stromkabel mitbestellt.
Das für die normale Schukosteckdose, er wird eh nur über Nacht bei mir vorm Haus geladen...
-
Bei Bedarf ist der spätere Nachkauf eines Stromkabels auch noch möglich.
-
wie ein Ladekabel für dir Steckdose muss man extra dazubestellen.
-
Du kannst wählen, Entwerfer das Typ2 - Typ2 Kabel, oder den Ziegelstein für die Schukosteckdose. Wenn du beide willst, kostet das 300€ extra...
-
Du kannst wählen, Entwerfer das Typ2 - Typ2 Kabel, oder den Ziegelstein für die Schukosteckdose. Wenn du beide willst, kostet das 300€ extra...
Wer aber unterwegs ggf. öffentlich Laden möchte, benötige Kabel Typ2. Ist aber auch später noch einzeln zu kaufen.