Ich finde weiß geil... deswegen hat meiner auch keine Farbe
PoWder
Ich finde weiß geil... deswegen hat meiner auch keine Farbe
PoWder
Hallo Ralph,
da hast Du ein sehr schönes Paket geschnürt! Sowohl Farbwahl, als auch gewählte Ausstattung gefällt mir sehr gut. Auf Grund Deiner Aufstellung kann ich nur davon ausgehen, dass die späte Auslieferung bei meinem ED daran liegt weil es sich um das Sondermodell greenflash handelt.
Hallo cohabit,
das kann gut sein. Der Greenflash stand auch bei mir in der engeren Auswahl. Aber da es ihn „nur“ in schwarz gibt, ist er bei mir ausgeschieden.
Ich war heute im Wuppertaler Smart-Center und hab erfahren, daß mein Auto am 21.12.17 fertiggestellt wird. Durch die Feiertage wird es dann aber wohl Anfang Januar bis der ED in Wuppertal, zugelassen und mit Allwetterreifen bestückt, zu Abholung bereit steht.
...na dann drücke ich Dir die Daumen dass alles so klappt. Vier Wochen später sollte meiner auch da sein. Bauzeitraum soll KW2/2018 sein.
Danke, das wünsche ich dir auch...
Bekommt man so nen Stromer eigentlich auch immer nur mit ner viertel „Tank“-Füllung ausgeliefert? Oder ist der Akku voll?
Hallo Timo,
das liegt beim Verkäufer. Bei meinem Lieblings-SC ist sowohl der Tank, als auch der Akku voll bei Auslieferung.
Ich lasse mich überraschen...
Hauptsache Du kommst mit dem neuen ED erstmal Heim. Vermutlich wird man mit dem Strom auch spendabler sein als mit Benzin, denn zum Benzintanken müssen die meisten SC zur Tankstelle fahren. Ladestationen hat inzwischen wohl jedes SC/MB-Niederlassung.
Auf die Frage, ob der ED beim Abholen voll geladen sein würde, hatte ich einen schon fast empörten Verkäufer vor mir. Er meinte, selbstverständlich seien die E-Fahrzeuge voll geladen.
Im Zweifel einfach nachfragen,