Smart 453 ED/EQ: Der "Bestell- und Wartesaal"-Thread
-
- Modellübergreifend
- Innocent
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo so heute mal eine erfreuliche Nachricht bekommen per Post Modelljahr 18 bekomm ich und der Liefertermin ist 2 Monate früher Dezember 17 Läuft
Hallo smart ed Gemeinde habe heute ein Anruf bekommen am 7.12.17 kann ich mein Stromer in Empfang nehmen ....ich freu mich wie Bolle
-
Hallo smart ed Gemeinde habe heute ein Anruf bekommen am 7.12.17 kann ich mein Stromer in Empfang nehmen ....ich freu mich wie Bolletoll für dich! Wir dürfen uns dann hoffentlich auf Fotos freuen
-
Ja sicher mach ich das
-
So mein smarty ist da morgen wird er zugelassen und zum Nikolaus bekomm ich das spaß Teil
Bin mal gespannt wie alles ist ob ich Probleme hab mit der Web App oder der Uhr aber sollte ja alles glatt laufen ist ja schon das Modell 2018 -
Wünsche Dir viel Freude mit deinem neuen Smart
-
Hattet ihr tatsächlich einen fixen Monat als Liefertermin in der AB? (PS: Ich weiß schon, dass auch der nicht verbindlich ist)
Der Verkäufer im SC meinte bei Bestellung (Mitte November 2017, 44ed) dass es wahrscheinlich Q2/2018 wird.
So stand es auch auf der AB von Daimler Ende November.
Den ungefähren Termin (vermutlich dann halbwegs monatsscharf) könne mir mein Verkäufer erst ab Ende Januar nennen.Mich wundert nur, dass der Auftragsbestätigungsprozess bei Daimler (smart) nicht einheitlich ist.
Wurde da evtl. aufgrund der langen Lieferzeit generell auf Quartalsangabe umgestellt um sich Spielraum nach vorne (kommt ja auch vor) wie nach hinten zu lassen? -
...auf meiner AB stand dass mein ED un der KW 02/2018 gebaut wird. Dann wird er wohl noch auf den Sammeltransport in die richtige Himmelsrichtung warten müssen. Anschließend die "Aufbereitung" beim Häbdler bzw. Brabus(falls nötig, da scheiden sich die Geister). Damit sollte sich die Übergabe im Februar ausgehen.
-
Hallo liebe Gemeinde,
ich war heute bei meinem Händler und habe den Brief abgeholt, da ich das Fahrzeug selber zulassen möchte. Heute Abend ist mir dann aufgefallen, das bei Typ 451 steht !!!
Aber es ist doch ein 453, oder wie ???
Ist das bei euch auch so? Oder haben die sich vertan? -
Alter Hut, der 453 ist Typ 451, da spart sich Daimler die Kosten und Probleme einer Neutypisierung. Stichwort Abgase...