Es passt schon. Steht bei allen so drin.
Smart 453 ED/EQ: Der "Bestell- und Wartesaal"-Thread
-
- Modellübergreifend
- Innocent
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Gott sei Dank, hatte schon Angst es ist wieder etwas schief gelaufen...
Danke für die schnelle Antwort
-
Den Schock hstte jeder, der den Beitrag dazu hier nicht gelesen hst
Ich auch beim Cabrio
-
Ich versuche mir gerade den Gesichtsausdruck vorzustellen, wenn jemand seinen nigelnagelneuen 453 in Empfang nehmen möchte und stattdessen da ein 451 enthüllt wird. Das wäre doch mal was für die versteckte Kamera...
-
@andre280e: ...Stichwort R 1234yf !
-
Der Hammer war ja noch, mit den Reifen umziehen...
Ich hatte mit dem Verkäufer bei der Bestellung abgesprochen, das ich Allwetterreifen besorge und das diese dann vor Auslieferung bei Mercedes umgezogen werden sollten. Vor vier Wochen sagte er dann, sie könnten das nicht kostenlos machen, aus versicherungstechnischen Gründen. Ich sagte er sollte sich mal erkundigen was es kostet die Reifen umzuziehen.
Gesten dann der Knaller, Mercedes Wuppertal möchte 145,-€ von mir haben... lächerlich!!!
Das dreifache was man beim Reifenhändler bezahlt.Ich finde es echt erbärmlich, einem Kunden der für über 30.000,-€ einen Smart bestellt, noch 145,-€ für‘s Reifen umziehen abzuknöpfen.
-
Bei einem 75.000€ - Mercedes hätte es 280€ gekostet...
Hast Du das schriftlich verhandelt?
Ansonsten schlechte Karten. Der Unmut ist natürlich trotzdem verständlich!PoWder
-
Nein nur mündlich. Ich habe jetzt einen Termin für Mittwoch bei meinem Reifenhändler gemacht, da kostet mich der Spaß dann 44,-€...
-
denke an das RDKS beim Reifenhändler
Reifenhändler berechnen das einlesen zusätzlich
-
Danke für den Hinweis, aber es werden nur die Reifen getauscht. Die Felge und das RDKS kommen wieder an die gleiche Position. Ich denke da muss nichts eingelesen werden...