Ah okay. Ich dachte schon das kann nicht sein
Das habe aber nicht nur ich falsch aufgefasst
Beim Druckkontrle resetten bin ich voll bei dir. Das kostet bei uns auch nicht
Smart 453 ED/EQ: Der "Bestell- und Wartesaal"-Thread
-
- Modellübergreifend
- Innocent
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
...da vom Stamm-Reifenhändler die Rede ist, gehe ich davon aus, dass die aufzuziehenden Reifen auch dort erworben wurden. Deswegen sollten die genannten 44,-€ nicht verwundern.
-
Ich finde das sehr günstig. Arbeite in einem Autohaus und habe nen direkten Nachbarn der einen Reifenhandel sein eigen nennt. 44 Euro sind super
Auch wenn er grade Marge an neuen Reifen gemacht hat. -
...wir kennen ja nur den genannten Preis für das ummontieren.
Allerdings darf auch ruhig einmal etwas günstig sein.
-
...da vom Stamm-Reifenhändler die Rede ist, gehe ich davon aus, dass die aufzuziehenden Reifen auch dort erworben wurden. Deswegen sollten die genannten 44,-€ nicht verwundern.
nein Ralph hat doch geschrieben, dass er die Reifen selbst besorgt
@44Timo #138
-
...wozu hat man/er denn einen "Stamm-Reifenhändler"?
Schrieb er auch wo? Leider muss man, um aus der Ferne zu urteilen/ helfen, ein paar Dinge als gegeben voraussetzen. Bisher hat das in den meisten Fällen gut geklappt.
In dem Zitat kannst Du lesen dass ich davon ausging, also worauf willst Du hinaus?
-
es gibt Reifenhändler, die lehnen Reifenwechsel an Elektrofahrzeuge ab
der Monteur benötigt bei Arbeiten am Elektroauto einen Hochvoltschein
-
der Monteur benötigt bei Arbeiten am Elektroauto einen Hochvoltschein
Wo genau steht denn so nen Blödsinn? "Irgendwer hat mal behauptet das..." finde ich nicht grad sinnig.
Wenn dem so wäre, gäbe es mindestens eine Warnung in de BA... -
warum Blödsinn?
Hochvoltschein Stufe 1
-
Aber wohl nicht fürs Reifenwechseln, oder?