wieeeeee der ED ist endlich da und jetzt ist die Garage nicht fertig. Das läuft nicht ganz rund.
Smart 453 ED/EQ: Der "Bestell- und Wartesaal"-Thread
-
- Modellübergreifend
- Innocent
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ja Stephan, die haben zu früh geliefert. Sind zwei Wocher der Lieferzusage voraus.
Und wie immer hängt es an den Handwerkern(Elektriker). Die Elektrik fehlt noch und das Tor.
Die Elektriker flicken immer noch die Sturmschäden in unserer Gegend. Es gibt immer noch zwei Ortschaften wo die Haushalte nur stundenweise Strom haben, weil die Notstromaggregate es nicht schaffen. Diese haben natürlich Vorrang, mir kommt es auf zwei oder drei Wochen nicht an. Es ist ja nicht so dass ich zu Fuß gehen müsste.Das SC freut sich auch, haben ein schönes 453er ED Cabrio Edition greenflash im Ausstellungsraum das nicht mehr bestellt werden kann.
Aber erst müssen sie das Autochen auf Hochglanz bringen, sah ja fürchterlich aus so frisch vom Transporter gerollt. -
-
-
@cohabit, vergiss nicht, einen ausreichenden Reservekanister zu kaufen, die Reichweite ist begrenzt..
Hallo
Der fährt doch mit strom.
Ein eimer watt ist das was er als reservekanister braucht
Mit freundlichen Grüßen -
Laut meinem SC war gestern die endabnahme von meinem ED 44 in Novo Mesto in Slovenien. Dann wird er irgendwann nach Bremen zum MB Verteilzentrum gebracht und von da aus zum SC . Hat jemand Infos wie lange der Transportweg so dauert? Mist das man den nicht eben selber holen kann
-
Hallo Gino1170 und erstmal herzlich Willkommen hier im Forum.
Mein 44 hat von Endabnahme in Slowenien bis Abholung in meinem Smart-Center 1 gute Woche gedauert.
Der Brief zur Zulassung kam bereits 2 Tage später.
Ich habe zwar keinen ED, aber ich denke die dürfen auf dem Transport auch mit Benzinern kuscheln, oder hat jemand andere Infos?Du hast also schon ganz helles Licht am Ende Deines Tunnels
Viel Spaß mit Deinem Stromer und viel Spaß auch mit und bei uns.
-
Mein 44 hat von Endabnahme in Slowenien bis Abholung in meinem Smart-Center 1 gute Woche gedauert...schneller geht es für den 42 von Hambach aus auch nicht...
-
@cohabit, vergiss nicht, einen ausreichenden Reservekanister zu kaufen, die Reichweite ist begrenzt..
...schon bestellt, kommt bald im Thread "Mein Smart hat was Neues"
IMG_5440.JPG -
na dann hoffen wir mal, daß das Wägelchen bald bei Dir einziehen kann.
...die längste Zeit hat es gedauert Stephan, nun kommt es mir auf ein paar Tage nicht an.