Die sind vorsichtig geworden, um nicht verklagt zu werden....
Bis dahin haben sie vielleicht das fehlende Meter Kabel gefunden..
Die sind vorsichtig geworden, um nicht verklagt zu werden....
Bis dahin haben sie vielleicht das fehlende Meter Kabel gefunden..
Das finde ich schon bemerkenswert. Bislang hat Smart in den Auftragsbestätigungen immer den Monat genannt.
Bei dir möglicherweise immer...
Kann ich z.B. so nicht bestätigen.
Habe 11/2017 bestellt und zunächst Q4/2018 bestätigt bekommen, später dann Q2/2018.
Habe daraufhin nach einem Monat gefragt, wollte man mir aber weder nennen noch bestätigen. Kann man mir angeblich bis heute nicht genau sagen. ("eher Ende Q2")
Habe sehr wohl aber mitbekommen, dass viele einen Monat bestätigt bekommen (damals schon und noch heute)
Die genaue Systematik habe ich da noch nicht durchschaut. Termin kommt ja schließlich zentral.
Also ich bleibe bei meiner Aussage: Irgendwie ist das ein komischer Verein da bei Smart.
Hab gerade noch einmal nachgesehen. Ich hatte im August bestellt, die Bestätigung sagte: März 2018. Nix mit Quartal ...
Ist mir jetzt aber auch ziemlich egal, denn Mittwoch ist Übergabe!
MITTWOCH!!!
Ich freu mich!
Es ist übrigens ein eigenartiges Gefühl, wenn man mit seinem treuen alten Benziner zum letzten Mal an der Zapfsäule steht.
Jens
Es ist übrigens ein eigenartiges Gefühl, wenn man mit seinem treuen alten Benziner zum letzten Mal an der Zapfsäule steht.
Hallo Jens, Deine (Benzin-)FASTENZEIT beginnt also am Mittwoch? Das passt ja wie die Faust auf's Auge.
Ich drücke die Daumen, daß die Fastenzeit länger hält als die "übliche". LOL
PoWder
Das hoffe ich sehr!
Meine Frau hat auch schon angeboten, dass ich ihr Auto tanken darf, falls es zu Entzugserscheinungen kommen sollte.
...falls es zu Entzugserscheinungen kommen sollte.
Unsere beiden Frauen sind nicht zufällig Schwestern?
Sehr liebevoll, so fürsorglich und uneigennützig an Dich zu denken!
PoWder
Also ich tanke dann öfter den Buick voll, dann gleicht sich das wieder aus.
So, gerade mit dem SC telefoniert wegen meiner Bestellbestätigung wo nur der 4Q angegeben ist, laut System soll er in der letzten September Woche geliefert werden. Bin gespannt