@ Daywalker:
ForTwo oder ForFour?
Ich frage deshalb, weil es beim 44 angeblich(!) schwieriger ist zu prognostizieren (Novo Mesto -> Renault -> weniger Einfluss)
@ Daywalker:
ForTwo oder ForFour?
Ich frage deshalb, weil es beim 44 angeblich(!) schwieriger ist zu prognostizieren (Novo Mesto -> Renault -> weniger Einfluss)
fortwo
Update:
...heute hat nun alles gepasst, das Wetter war gut, knackig, aber sonnig und trocken. So dass der ED nach hause durfte. Ich wollte wegen der 3-5 Wochen Restwinter nicht erst die Winterräder montieren, deswegen und wegen dem fehlenden Garagentor hatte ich das Fzg. beim Händler stehen lassen.
Zulassung am 30.01.2018
Bezahlt am 31.01.2018
Verwendungsnachweis an BAfA am 31.01.2018
Gutschrift Bundeskasser Trier (2.000,-€) am 12.02.2018
Abholung Smart 42 ED Cabrio Edition greenflash am 13.02.2018
Fahrspaß und erster Eindruck -> einfach geil!
Wenn es das Wetter am Freitag hergibt, komme ich mit dem ED nach Linden zum Stammtisch.
Fahrspaß und erster Eindruck -> einfach geil!
Wenn es das Wetter am Freitag hergibt, komme ich mit dem ED nach Linden zum Stammtisch.
Gratulieren und wünschen Dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem schönen ED
Leider sind wir diesmal in Linden nicht dabei, aber wir freuen uns darauf, deinen Neuen kennenzulernen. LG auch von C.
Danke Uli, ein paar Bilder sende ich Dir heute abend, für den Rest muß ich ihn erst wieder waschen.
Wir freuen uns darauf LG
...danke danke ihr Lieben!
So nun darf der Neue endlich zu den anderen Fahrzeuge.
...ja, als ich heute gegen 14:00 Uhr, bei strahlenden Sonnenschein, offen auf den Hof fuhr; haben mir die Nachbarn einen Vogel gezeigt. Nun ist halt Cabrio Nummer fünf bei uns eingezogen. Mit dem Sportsvan meiner Frau und den beiden noch nicht abgeholten Käfern, schaut es ja auch fast wie ein Autohandel aus, wenn man in die Halle schaut.