na dann mal a bissle schneller schaffa.
Smart 453 ED/EQ: Der "Bestell- und Wartesaal"-Thread
-
- Modellübergreifend
- Innocent
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
28.2
-
ok, passt ja nicht.....
-
deinen Verkäufer würde ich töten.... ruft der nicht an bei sowas???
Lasse ihn mal leben...
Bei Smart werden die Fahrzeuge ohne Vorankündigung geliefert. Der Smart ist vermutlich heute vom Laster gerollt...
Bei MB gibt es eine längerfristige Ankündigung.
-
André, Glückwunsch!
-
Ja, Glückwunsch auch von mir. Solche Sorgen hätte ich gerne mal, dass mein ED zu früh aufschlägt.
-
@andre280e: Na Glückwunsch.
Eigentlich sollte das extrem selten sein, dass ein Fzg früher kommt und dein Verkäufer sollte die geplante Schlussabnahme eigentlich im System sehen können. Der Termin minus die normale Durchlaufzeit ist der Auflagezeitpunkt. Und da ist dann im Normalfall eigentlich kaum Spielraum nach unten. Vielleicht hat er sich da ja verguckt... Die Transportdauer kommt ja auch noch dazuund das ist aus Slovenien auch schnell mal noch ne Woche. Dann wird er in D verteilt und steht ohne Vorankündigung beim Händler.
Aber egal. Viel Spaß damit! Ich werd auch langsam wuschig.Sollte bei mir auch nur noch so 2 Wochen dauern
-
Ich werd auch langsam wuschig.Sollte bei mir auch nur noch so 2 Wochen dauern
Und bei mir nur noch 4 Monate. Immerhin habe ich seit meiner Bestellung jetzt schon 6 Monate herumbekommen, dann schaffe ich die restlichen 4 auch noch. -
Vielleicht hat er sich da ja verguckt.
Dann haben wir uns beide verguckt
-
Ihr Smart ist eingetroffen ...Die Freude ist gut verständlich
..na dann gibt es ja hoffentlich hier bald Fotos vom neuen ED LG