eeeh-deeh
Smart 453 ED/EQ: Der "Bestell- und Wartesaal"-Thread
-
- Modellübergreifend
- Innocent
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
So. Konnte meinen Smartie auch gestern vom SC abholen. Und es wurde ein neues KI verbaut. Keinen Uhrenbug
Also müssten alle nach dem 2.2. Produzierten 44 ED Uhrenbug - frei sein. -
Woher weisst du das mit dem KI?
-
So. Konnte meinen Smartie auch gestern vom SC abholen. Und es wurde ein neues KI verbaut. Keinen Uhrenbug
Also müssten alle nach dem 2.2. Produzierten 44 ED Uhrenbug - frei sein.Mein ED, gebaut am 15.01. zugelassen aum 30.01.2018 hat den Uhrenbug auch nicht.
-
Der Verkäufer sagte es mir als ich ihn abgeholt habe. Bei den davor ausgelieferten Fahrzeugen muss noch nachträglich das KI getauscht werden.
-
Hast du Media oder Audio? Es hält sich ja das Gerücht, das nur beim Audio das KI getauscht wird und beim Media ein Update reicht. Meiner sollte dann auf jeden Fall ja Up(to)date sein.
-
Ich habe voll ins Regal gegriffen. Prime, Faltdach, JBL, Cool & Media Paket, Winter Paket usw...
-
O.k, so viel zur Theorie
-
Hallo,
Gratulation an alle, die schon stolze Besitzer sind!Da stelle ich mich mal ans Ende der Warteschlange ...
Ich habe gestern meinen smart EQ fortwo mit 22kW Bordlader bestellt.
Unverbindlicher Liefertermin Dezember 2018 - Eine laaaange Zeit der Vorfreude ala "Warten aufs Christkind"...Bodypanels red, Tridion black. (Die 44 Karosseriefarbe Cadmium red (metallic) ist ja leider kein Standardfarbe beim 42.)
Panoramadach
Ausstattung primeHerzlichen Gruß
SusanneSmart - Jetzt auf die Zukunft umsteigen UND W124 forever!
MEIN künftiges Dreamteam -
...Glückwunsch, eine gute Wahl! Die Wartezeit lässt sich mit dem Lesestoff des Forums gut überbrücken.