Auch von mir viel Spaß mit dem Stromer...
Smart 453 ED/EQ: Der "Bestell- und Wartesaal"-Thread
-
- Modellübergreifend
- Innocent
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich weiß nicht, ob ich das hier posten darf, aber es passt wohl am ehesten hier rein. Ich war heute in München im Verkehrsmuseum (Abteilung des Deutschen Museums) und war ganz entsetzt . Was muß ich da sehen?
Das ist schon ein Museumsstück? Da macht Leasing echt Sinn, wenn das so schnell geht.
Viel Spaß noch beim Warten auf zukünftige Museumsexponate.
-
ach was sieht er toll aus, mir gefällt der 451 immer wieder, auch im Museum ... LG
-
Anfang August 2017 bestellt (44ED), am Ostersamstag 2018 ist es endlich so weit: ich darf ihn abholen .
-
das ist ja dann nicht mehr allzu lange...
wünsche Dir viel Spass mit dem Neuen LG und schöne Ostern -
Na dann hoffen wir mal, daß "uns" der Osterhase Fotos bringt. Die Farbkombi hört sich sehenswert an. Viel Freude mit dem neuen Kombi.
-
Habe gerade ein Video aus der ED-Produktion in Hambach (42 QP und Cabrio) entdeckt: https://www.youtube.com/watch?v=SNvziGL1z7U
Wer es noch nicht kennt sollte sich das gönnen.
Viel Spaß -
Kenn ich leider schon!
-
Hallo
Dann reihen wir Andres (46) Kathrin (40) und die drei Kids uns auch in die Warteschlange ein
Bestellt am 26.04.2018 EQ ForFour Passion
Ausstattung:
22 Kw Bordlader
Karosserie in Cadmium red
Tridion in Graphit Grau
Leichtmetallräder im 4-Speichen-Design
Polsterung in Schwarz
Digitales Radio musste wegen 22 KW Bordlader
Cool & Media - Ablage - Winter- Led - Komfort - Ladekabel - Paket
Rückfahrkamera Einparkhilfe Hinten
Mittelkonsole mit Armlehne
Außenspiegel elektrisch
Dunkle Scheiben hinten
Akustischer Umfeldschutz
Kennzeichen ist auch schon Reserviert SHA-KA..:)
Andres_Smart.png20180428_222328.png -
...ein herzliches Willkommen im Wartesaal! Ein schönes Wägelchen habt ihr euch zusammengestellt. Viel Spaß beim stöbern im Forum.
Gibt es schon einen voraussichtlichen Liefertermin?