Na, ja ich geh mal nicht von SuperGau aus. Bekomme am Freitag kostenlos einen Leihwagen weil ich einen Engpass habe und muss den erst abgeben wenn meiner da ist
Smart 453 ED/EQ: Der "Bestell- und Wartesaal"-Thread
-
- Modellübergreifend
- Innocent
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Mein 44 (kein ED) war nach 1 Wiche abholbereit...
Es besteht Hoffnung!
-
Das will ich hören
-
Bei meinem jetzigen Benziner hat es damals nach der Fertigstellung knapp 3 Wochen gedauert bis er beim Händler stand. Ist allerdings auch ein Fortwo und wurde demnach in Hambach gebaut.
-
Mein 42 hat ebenfalls fast 3 Wochen gebraucht. Anscheinend ist der 44 aber oftmals deutlich schneller in der Auslieferung, wie ich bisher mehrmals festgestellt habe LG
-
Ist doch logisch. Da ist der Transporter schneller voll und kann somit früher abfahren.
-
-
Ist aber vielleicht die traurige Wahrheit.
Mein Händler konnte den vereinbarten Liefertermin nur halten, weil er jemanden zum Zwischenlager geschickt hat, der den Wagen dort abgeholt hat. Ansonsten wäre der Termin 1 bis 2 Wochen verschoben worden, weil die den Transporter für die Endauslieferung nicht voll gekriegt haben.
-
Ich wollt eigentlich nur ein Spässle machen und auf der Überlänge des 42 Kombi rumhacken.....
-
Das hoffe ich nicht. Er soll ganz brav zu meinem Händler kommen. Wie lange dauert denn die Flucht aus Slovenien ?
Mein neuer 4/4 ist gestern bei meinem Händler eingetroffen. Er ist eq und war ca. 2 Wochen unterwegs.
LG