Bin jetzt dank meinem Händler erst einmal mobil. Meine Frau darf bis unser ED/EQ da ist BRABUS Fortwo fahren. Nette Geste des Smart Centers.
Smart 453 ED/EQ: Der "Bestell- und Wartesaal"-Thread
-
- Modellübergreifend
- Innocent
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo rasky ,
In meinen Fuhrpark ist auch ein Hyundai IONIQ Hybrid in Weiß . Mein Smart Cabrio soll auch schon gebaut worden sein .
Grüße
Stefan
-
Der Ioniq Electric ist Top. ist unser Erstfahrzeug ( mein Firmenwagen ). Werde aber bestimmt oft tauschen be schönem Wetter und das Dach offen machen
-
Mein Ioniq
-
So. Der Smart ist vorhin im Smart Center eingetroffen. Abholen kann ich ihn ab Montag. Es wird aber wohl Dienstag. Ich freu mich so
-
super, das sind doch gute Neuigkeiten - also noch 7x schlafen, dann steht .... der smart vor der EIGENEN Türe
-
So. Heute nach UPs Odyssee ist der Brief angekommen. Morgen wird der kleine angemeldet. Mit etwas Glück können wir ihn schon am Samstag abholen.
Es ist ein EQ geworden -
Soviele gute Nachrichten auf einen Schlag! Glückwunsch.
Na dann mal toi toi toi für Samstag.
Ich habe morgen auch ein Date auf der Zulassungsstelle - mein neues Spaßfahrzeug fährt aktuell mit Kurzzeitkennzeichen...
PoWder
-
-
Bitte Geduld und nicht hier im ED/EQ-Thread.
Morgen oder Samstag lüfte ich das Geheimnis...