Welches Geheimnis?
Bestimmt das Fzg. auf dem 4. Foto, vorne rechts in der Garage (hinter dem weißen Smart).
Ach schade, hab‘ ich's jetzt verraten?
Smart 453 ED/EQ: Der "Bestell- und Wartesaal"-Thread
-
- Modellübergreifend
- Innocent
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Abholung meines weissen Foxrfour EQ "Morgen 13 Uhr "
-
na und - wie sieht es aus?!
-
Er ist da
-
...sehr schön, Glückwunsch!
-
Schicker 44, weiß sieht immer gut aus. Wünsche allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem Neuen LG
-
Ganz schön schön! Allzeit gute Fahrt!
Habe an dieser Stelle mal eine Frage.
Ich dachte immer, wenn das Fahrzeug komplett in White ist, dann ist lediglich das Tridion in einem anderen White als der Rest des Fahrzeugs. In den Prospekten wird immer unterschieden zwischen Tridion und Bodypanel. Auf den Fotos (Fahrzeugaufnahme von hinten rechts) sieht es aber so aus, als sei nicht nur das Tridion in einem helleren White, sondern ebenso der hintere Stoßfänger und auch die Heckklappe.
Unser 42 ist komplett in Silver. Auch dort scheint es, als ob Tridion und Hinterteil komplett in einer einheitlichen Farbe sind. Täusche ich mich, oder ist das so? Was genau bezeichnet man als Bodypanel? Wirklich alles außer Tridion? -
Ich denke her das es auf dem Bild täuscht. Body Panels ist alles was Plastik ist.
-
Trotzdem, es sieht auf allen Bildern von farbeinheitlichen Smarts (insbesondere weiß und silber) immer so aus, als wären nur die Türen andersfarbig, nämlich dunkler. Alle anderen Teile, auch Kotflügel und Serviceabdeckung wirken einheitlich mit der Farbe des Tridion. Wurde sogar schon mal gefragt, ob die Türen nachlackiert seien.
-
Danke dir