Bei uns (bzw. meiner Frau) war es beim Jahres-Smartie immerhin eine kleine, frische Gute-Fahrt-Torte vom Konditor und ein schöner und ebenfalls frischer Blumenstrauß.
Allerdings nicht bei Smart. 13563511-B737-45B1-A922-7CF686DBCD98.jpeg
Smart 453 ED/EQ: Der "Bestell- und Wartesaal"-Thread
-
- Modellübergreifend
- Innocent
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Laut meinem SC war gestern die endabnahme von meinem ED 44 in Novo Mesto in Slovenien. Dann wird er irgendwann nach Bremen zum MB Verteilzentrum gebracht und von da aus zum SC . Hat jemand Infos wie lange der Transportweg so dauert? Mist das man den nicht eben selber holen kann
So. Konnte meinen Smartie auch gestern vom SC abholen. Und es wurde ein neues KI verbaut. Keinen Uhrenbug
Also müssten alle nach dem 2.2. Produzierten 44 ED Uhrenbug - frei sein.Gino: Hast du zwischen Endabnahme und Abholung deines 44 echt einen ganzen Monat warten müssen?
Gab hier ja auch Berichte von gut einer Woche... wäre also schon lange?! -
Hallo zusammen!
Mein Smart ist endlich beim Händler eingetroffen . Vielleicht schaffen wir es ihn in dieser Woche noch zuzulassen .
Grüße
Stefan
-
Ich mag die Farbkombi irgendwie
Gewagt, hat aber was. Weg mit dem Einheitsbrei -
-
Leider ist der Personalausweises von der Frau vor ein Monat ausgelaufen und der Reiseausweis ist seit Jahren abgelaufen weil wir ins Ausland reisen . Ist unsere Schuld so ein Mist müssen morgen einen vorläufigen und einen neuen Personalausweises beantragen .
PS: Leider geht das in München nur noch mit Termin Nicht mal mit dem Schwerbehindertenausweis wollten die denn Smart bei der Zulassung zulassen !
Grüße
Stefan
-
der Personalausweises von der Frau vor ein Monat ausgelaufen
läßt Euch eine gute Begründung einfallen warum der Personalausweis nicht zeitgerecht beantragt wurde, sonst kommt unter Umständen noch eine Ordnungswidrigkeit dazu.
Ich wünsche Euch viel Freude mit dem neuen Smart LG -
Hallo Torro !
Ich lasse mich heute mal positiv überraschen . Denn meine Frau ist nicht gut zu Fuß . Sie kann nicht lange gehen oder stehen hat auch 80% Schwerbehindertrung .
Hauptsache der Smart stehet schon mal beim Händler .Grüße
Stefan
-
Hallo zusamen !
Also es hat heute alles geklappt mit vorläufig Personalausweis und Zulassung !
In München konnten wir noch das Verdeck öffnen und auf dem Weg nach Murnau sind wir in ein schweres Gewitter gekommen .Grüße
Stefan
-
Wünsche allzeit viel Spaß mit den schicken neuen Cabrio LG